Reinz Geschrieben 4. September 2000 Geschrieben 4. September 2000 Hey ich schreibe Herbst 2000 meine Abschlußprüfung (Anwendungsentwicklung). Jetzt weiß ich nur nicht was ich alles lernen soll, um ehrlich zu sein habe ich keinen bock alles auswendig zu lernen. P.S. Ein vorbereitungskurs habe ich schon belegt [Dieser Beitrag wurde von Reinz am 04. September 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Reinz am 04. September 2000 editiert.] Zitieren
dadash Geschrieben 5. September 2000 Geschrieben 5. September 2000 Hello Ich habe selbe prüfung im herbst.Ich bin über hauptnicht vorbereited. Beim presentation/mündliche prüfung looks schlechter aus. Ich habe noch keine projekt. Gruß.... [Dieser Beitrag wurde von Reinz am 04. September 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Reinz am 04. September 2000 editiert.] Zitieren
Mirko Geschrieben 5. September 2000 Geschrieben 5. September 2000 Hallo, ich weiß ja nicht wo du deine Prüfung machst, aber bei der IHK Düsseldorf muß der Projektantrag bis zum 10.09. (nächsten Sonntag !!!) abgegeben werden. Gruß Mirko Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.