HAL 9000 Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Hallo ich habe da ein Problem in Outlook 2000 SP3 Der Rechner ist ein W2k SP3 mit allen Updates und Patches. Problem: 1-> Rechner wird gebootet 2-> Anmeldung in Domöne klappt wunderbar 3-> Outlook wird geöffnet 4-> mails werden vom mailserver abgerufen 5-> Rechner startet auseinmal neu (beim abrufen der mails) Woran kann das liegen? Einmal ruft er 4 ab einmal 8 einmal 2 mails und startet dann neu, also liegt es anscheinend nicht an einer bestimmten email. Das Problem tritt nicht auf wenn ich Outlook nicht öffne bzw. keine mails abrufe, dann startet der Rechner nicht neu Kann mir da jmd. helfen? Hab sowas noch nie gesehen :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 moved to -> Anwendungen Nachtrag: Ich vermute mal, das Outlook einen Bluesreen erzeugt und Windows dann automatisch neu startet... Schalte die "Automatisch bei Fehlern neu starten"-Funktion mal folgender massen ab "Start->Systemsteuerung->System->Erweitert->Starten und Wiederherstellen" Häckchen bei "Automatisch Neustarten" entfernen und schau was passiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL 9000 Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 hat leider nichts gebarcht. Das System startet trozdem automatisch wieder neu. Leider hat eine Neuistallation von Office auch nichts gebarcht. Was könnte man den sonst noch testen? :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL 9000 Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hab das Problem gelöst. Da unser Kunde auf ein paar mails verzichten konnte, hab ich einfach am mailserver einige mails gelöscht und dann ging es wunderbar. Anscheinend war eine mail fehlerhaft... aber das die einen Neustart verursacht hmm :confused: Nunja das zur Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.