Arnie Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Hallo miteinander, ich steuere mit Hilfe von VB meinen IExplorer fern. Nun will ich abfragen, wann die Seite endlich geladen ist. Ich, weiß das geht mit IX.Busy, doch sobald verschachtelte Framesets hinzukommen, kommt er schon öfters durcheinander. <Der Remote-Server-Computer reagiert nicht oder ist nicht verfügbar> Kennt ihr noch eine Möglichkeit, wie ich das sicher und zuversichtlich abfangen kann? MfG Arnie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireworker Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Schau mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arnie Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.