Funeral Spring Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Hi, ich möchat wissen, wie man unter Windows XP (und allgemein) Bildschirmschoner erstellen kann. Ich persönlich hab jetzt da eine *.exe und eine *.bmp die zum Funktionieren natürlich gebraucht werden. Wie kann ich Windoof klar machen, das als Screensaver zu benutzen? cu R.L. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Was ist denn das für eine .exe-Datei? Ich meine, normalerweise müsste ein Bildsschirmschoner die Endung .scr haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Es gibt verschiedene Programme die es Dir ermöglichen Bildschirmschoner zu erstellen. Eines davon ist dieses hier ist allerdings Shareware. Es gibt bestimmt aber auch Freeware Programme. Nur habe ich auf die schnelle leider keins gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funeral Spring Geschrieben 30. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Copy: "Was ist denn das für eine .exe-Datei? Ich meine, normalerweise müsste ein Bildsschirmschoner die Endung .scr haben..." Das ist eine selbstprogrammierte, die auf Direct3D zugreift und eine *.bmp lädt. cu R.L. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Hallo, wir hätten ein Ähnliches Thema schonmal hier : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=23091&highlight=Screensaver Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funeral Spring Geschrieben 30. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Ist lieb gemeint, danke, aber ich brauch mehr als nur ein paar Bilder. Ich hab ja meine eigene Anwendung dabei... Mit Bildern kann man auch über eine Windoof XP eigene Funktion einen Screensaver erstellen. Es muss so sein, dass die *.exe mit eingebunden wird und beim Aufruf des Screensavers gestartet wird. cu R.L. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.