blue_m Geschrieben 5. September 2000 Geschrieben 5. September 2000 Hi... ...ich weiss, das das schon mal gefragt wurde, allerdings weiss ich nicht was rausgekommen ist... ...weiss vielleicht jemand von euch, ob und wo im Netz ich Abschlussprüfungen FISI aus Baden-Württemberg finden kann? Danke, für eure Hilfe Bitte, bitte helft mir... das problem ist, dass ich im november abschlussprüfung hab, und dass ich doch lernen will.. aber wenn ich die prüfungen des restlichen landes lern, dann bringt das ja gar nichts, weil wohl anscheindend die von BW ganz anders aussieht... wobei ich allerdings noch nie eine gesehen habe.... *flehtumhilfe* grüße blue_m [Dieser Beitrag wurde von blue_m am 07. September 2000 editiert.] Zitieren
Braun_Oliver Geschrieben 8. September 2000 Geschrieben 8. September 2000 Moin moin, schau mal unter http://www.itse-concept.de unter "Downloads" nach. Wirst dort sicherlich fündig. PS: Bei den Prüfungen ist es egal, ob nu Baden Würtenberg, NRW, oder sonstwo, die sind bundeseinheitlich. ------------------ Beste Grüße von Rügen Oliver Braun http://www-itse-concept.de Zitieren
RoterHorst Geschrieben 8. September 2000 Geschrieben 8. September 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Braun_Oliver: [snip] PS: Bei den Prüfungen ist es egal, ob nu Baden Würtenberg, NRW, oder sonstwo, die sind bundeseinheitlich. [snip] Zitieren
Braun_Oliver Geschrieben 8. September 2000 Geschrieben 8. September 2000 Moin moin, dann entschuldige bitte. Das hörte ich nun auch zum ersten male... ....wie mein Opa schon sagte:"Du lernst nie aus" :-) ------------------ Beste Grüße von Rügen Oliver Braun http://www-itse-concept.de Zitieren
blue_m Geschrieben 14. September 2000 Autor Geschrieben 14. September 2000 kommst du auch aus BW oder warum suchst Du eine? Wenn es möglich ist, Prüfungen aus dem Rest von Deutschland zu bekommen... Dann muss doch irgendwo auch eine von BW herumschweben, oder?! *hofftimmernocheinezufinden* Zitieren
RoterHorst Geschrieben 14. September 2000 Geschrieben 14. September 2000 Tja, blue_m, ich schätze mal, wir werden im November gemeinsam die Prüfung ablegen. Ich für meinen Teil in Stuttgart. Und ich hoffe auch noch, vorher mal 'ne alte Prüfung - und sei es auch nur in Auszügen - zu Gesicht zu bekommen... Gruss Horst Zitieren
blue_m Geschrieben 14. September 2000 Autor Geschrieben 14. September 2000 wo gehst Du denn zur Schule? *bekommtdenverdachtmiteinemaltenbekanntenzureden* Zitieren
RoterHorst Geschrieben 14. September 2000 Geschrieben 14. September 2000 Na, den Verdacht habe ich schon lange. Vielleicht sollten wir mal über die Klasse reden... Oder zumindest den Schulblock... Zitieren
blue_m Geschrieben 14. September 2000 Autor Geschrieben 14. September 2000 na komm schon, gib dich zu erkennen... Zitieren
RoterHorst Geschrieben 14. September 2000 Geschrieben 14. September 2000 Du zuerst... Wann ist Dein erster Schultag? Zitieren
blue_m Geschrieben 14. September 2000 Autor Geschrieben 14. September 2000 puhhh... weiss ich nicht mehr... ist schon ne weile her... wann ist dein nächster?... Zitieren
RoterHorst Geschrieben 14. September 2000 Geschrieben 14. September 2000 Ich muss am 25. September wieder hin. Wie heisst/hiess letztes Jahr Dein Klassenlehrer? Zitieren
blue_m Geschrieben 14. September 2000 Autor Geschrieben 14. September 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RoterHorst: Ich muss am 25. September wieder hin. Wie heisst/hiess letztes Jahr Dein Klassenlehrer? Zitieren
RoterHorst Geschrieben 14. September 2000 Geschrieben 14. September 2000 Na gut, den hatte ich zwar auch, aber dann kennen wir uns wohl doch nicht. D.h. wir sehen uns dann wohl im November an der WSS oder? Zitieren
blue_m Geschrieben 14. September 2000 Autor Geschrieben 14. September 2000 ja... was für lehrer hast du denn? wo arbeitest du? *überlegtobsiediesesgesprächnichtineinenanderenraumverlegensollen* Zitieren
RoterHorst Geschrieben 14. September 2000 Geschrieben 14. September 2000 Das mit dem anderen Raum wäre vielleicht gar nicht schlecht. Kennst Du eine gute Kneipe im Raum Stuttgart? Oder was für einen Raum meinst Du? Zitieren
RoterHorst Geschrieben 14. September 2000 Geschrieben 14. September 2000 P.S.: Aber jetzt gehe ich erst mal nach Hause. Ich kann mich ja morgen auch mal per mail melden oder so. Oder im Small Talk. Na ja. Bis denn und schönen Feierabend! Zitieren
blue_m Geschrieben 14. September 2000 Autor Geschrieben 14. September 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von RoterHorst: P.S.: Aber jetzt gehe ich erst mal nach Hause. Ich kann mich ja morgen auch mal per mail melden oder so. Oder im Small Talk. Na ja. Bis denn und schönen Feierabend! Zitieren
niggel Geschrieben 26. Oktober 2000 Geschrieben 26. Oktober 2000 Hallo blue_m ! Schick mir doch bitte mal eine Brieftaube !!! !!! Dringend !!! Gruß niggel Zitieren
blue_m Geschrieben 27. Oktober 2000 Autor Geschrieben 27. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von niggel: Hallo blue_m ! Schick mir doch bitte mal eine Brieftaube !!! !!! Dringend !!! Gruß niggel Zitieren
suesse RATTE Geschrieben 27. Oktober 2000 Geschrieben 27. Oktober 2000 braucht noch jemand eine AP aus BW? die letzte halt..ich hätte eine hier, allerdings keine besonders gute qualität, aber zum "üben" reichts... ;-) gruß ratte Zitieren
suesse RATTE Geschrieben 27. Oktober 2000 Geschrieben 27. Oktober 2000 ups...sehe gerade, der zwinkernde smilie stellt "eine scherzantwort" dar... den smilie in meiner obigen antwort IGNORIEREN bitte... ich hab' echt eine, ganz wirklich gruß ratte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.