powders Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Hallo zusammen, ich wollte mal kurz in die Runde fragen, wie es mit Prüfungsergebnissen aus München bei euch aussieht? Ist das schon was angekommen?:confused: Achja: Mit der Einladung zur Mündlichen bekommt man doch die Ergebnisse der schriftlichen oder? :mod: Viele Grüße + Vielen Dank´im Vorraus für die Antworten! Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 also ich hab noch nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flying_mike Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 hihi, der Dante Ne, hab leider auch noch nichts.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marsupilami Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 laut ihk münchen im laufe nächster woche... die brauchen aber auch wirklich am längsten... dann sitze ich halt noch eine weitere woch auf heißen kohlen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 ist damit jetzt diese laufende oder wirklich erst nächste Woche gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rutscher Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hallo, hab gerade bei der ihk angerufen und die haben gesagt nicht diese sondern nächste und die prüfung ist beschi**en ausgefallen.... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 und das heisst im Klartext? viele durchgefallen oder bei denen, die bestanden haben, nicht sonderlich gute Ergebnisse? deine Ergebnisse haben sie wohl nicht rausgerückt, oder? oder den Termin für die Präsentation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rutscher Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 hi, nein, hat nur gesagt das die prüfung *******e war!!!! Viele sind durchgefallen!! sehr viele....naja aber er meinte abwarten...bis nächste woche. da kommt der brief mit der Erlösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marsupilami Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 naja nicht gerade sehr aufbauend deine aussage. aber einen vorteil hat es wenn man durchgefallen... man kann ein weiteres halbes jahr arbeiten und sitzt dann erst auf der strasse *g* allerdings wäre es echt der hammer. ich habe fast drei monate auf die prüdung gelernt und mache mir jetzt langsam echt sorgen ob ich es geschafft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 na super...****.......jetzt mach ich mir noch mehr sorgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rutscher Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 @Marsupilami tut mir leid das meine aussage nicht aufbauend ist!!!! aber hat der mensch von da ihk so gesagt.... :-( mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 @rutscher: welcher ihk-Mensch war das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marsupilami Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von rutscher @Marsupilami tut mir leid das meine aussage nicht aufbauend ist!!!! aber hat der mensch von da ihk so gesagt.... :-( mfg es ist zwar schokierend, aber die welt geht auch nicht unter falls ich es nicht geschafft haben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rutscher Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 genau die welt geht nicht unter --> halbes jahr warten war mister grothe hochstpersönlich mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ja-Java Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 ich breite mich vor, schon für drittes Mal aber ich frohe mich dass es kein viertes Mal gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denti Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von rutscher hi, nein, hat nur gesagt das die prüfung *******e war!!!! Viele sind durchgefallen!! sehr viele....naja aber er meinte abwarten...bis nächste woche. da kommt der brief mit der Erlösung also ich sass während der prüfung neben ner schnarchnase... der meinte, er hätte in der GH2 grad mal 30% und mit wiso isser nichma fertig geworden. nachdem ich noch n paar annere münchner kennengelernt hab, [Pauschalverurteilung editiert] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marsupilami Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 ihk-durchschnitt in gh1 bei 48 % ... keine offizielle aussage ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rutscher Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 wow 48% super schnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Original geschrieben von Marsupilami ihk-durchschnitt in gh1 bei 48 % [...] So viele haben mitgeschrieben? gruß, timmi PS: Ich kaufe Dinge für 1 Euro und verkaufe sie dann für 2 Euro - und von dem 1 Prozent kann ich ganz gut leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marsupilami Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Original geschrieben von timmi-bonn So viele haben mitgeschrieben? gruß, timmi PS: Ich kaufe Dinge für 1 Euro und verkaufe sie dann für 2 Euro - und von dem 1 Prozent kann ich ganz gut leben. *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HE-MAN Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 wie kommt ihr bitte auf 48% bei GH1??? Wer gibt solche zahlen raus und verbreitet panik!!! Sch**** jetzt kann ich erst recht nicht mehr schlafen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powders Geschrieben 9. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 hallo zusammen, auf unserer tollen freischaltwebsite steht geschrieben: Versand der schr. Prüfungsergebnisse ab 11.06.03 !! nachzulesen unter http://www.itweb.muenchen.ihk.de/itweb.asp na denn lasst uns die paar tage noch zittern.. viel glück @ alle aus München, und natürlich auch an den rest in der BRD! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMAS Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Hätte ich doch bloss nicht in diesen Thread geschaut, Mist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmozo Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 also bei mir is heute noch nix gekommen.. is glaub ich auch besser so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phyrex Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 alle münchener prüflinge mit denen ich gesprochen habe, haben ein schlechtes gefühl... wahrscheinlich sind die münchner besonders nervös Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.