flying_mike Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 und die Prüfungsergebnisse kommen nach Hause ! (also bei normalen umständen auf jeden Fall) Insgesamt 66,6... was ist das denn? Eine 3 oder eine 4? Da steht doch ein Notenschlüssel mit drauf, ab 67 ists 3, also müssts ne 4 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Original geschrieben von flying_mike Da steht doch ein Notenschlüssel mit drauf, ab 67 ists 3, also müssts ne 4 sein Selbst das wird von den verschiedenen IHKn und PAs nicht einheitlich gehandhabt. Die meisten runden wohl vorher auf und ermitteln danach die Note. Andere wiederum arbeiten so, wie Du es hier aufzeigst. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sille-fs Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 @breathless Also ich wohn im Outback (um genau zu sein Freising) und habs heute bekommen. Hast du zu Hause oder in der Firma geschaut? Wir haben es alle nach Hause bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gary Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 BESTANDEN!!! 47 67 78 ergibt 61.2 hätte eigentlich nicht gedacht das es doch so "gut" war... hab in gh1 eigentlich nicht viel geschrieben :D:D und jetzt: :marine :OD :marine Gruss Gary PS: der Zettel kommt nach Hause (zumindest in muenchen ist das so) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gabthehip Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 72,2 % ENDLICH!!!!! PARTY ON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gratulation an alle die bestanden haben, und dem rest vie Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powders Geschrieben 13. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 habs endlich auch zuhause aufreissen dürfen: Bestanden! Und zwar: GH1: 78% GH2: 78% WiSO: 85% Also insgesamt 79,4%.... und ab 81 fängt der 2er an.. *grml* naja dafür gibbets ja noch die mündliche Allen Bestehern nochmals Herzlichen Glückwunsch! Und feiert noch schön! :-) VG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
www.hsys.de Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 @Gary: ich habs auch :bimei :uli :OD :OD :OD gruss da kurze :mod: :mod: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breathless Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 Ich habs noch nicht. *Panik schieb* Gibts hier niemanden ders noch nicht bekommen hat? Naja vielleicht kommts auch erst morgen. Abwarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cuky Geschrieben 13. Juni 2003 Teilen Geschrieben 13. Juni 2003 jiepieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhh, 61,7. eine vier aber wurscht. Tippfehler sind einem Weissbierrausch unterzuordnen. alle diejenigen die es bestanden haben. herzlichen Glückwunsch, allen anderen, lasst den Kopf nicht hängen, es wird schon, ich habe auch gezittert und allen zusammen wünsche ich viel viel Erfolg bei der mündlichen. szia, sok sok sikert mindenki, Cuky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMAS Geschrieben 14. Juni 2003 Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 Original geschrieben von FloKN Ahso du meinst die Veranstaltung in der Kranhalle (Hansastr.). die ist aber erst am 7.7. Von uns geht da niemand hin.... Wer die Organisatorin kennt kann sich vielleicht vorstellen warum Du meinst nicht zufällig Frau Sch. oder? Was hast du gegen die? DIe ist doch ganz nett... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breathless Geschrieben 14. Juni 2003 Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 Ja bestanden :hodata :e@sy :floet: :OD Zwar kein Traumergebniss aber es reicht 62.6 - ne glatte 4. Das heisst - nach meiner Berechnung, dass die Doku und die Präsi mindestens 71% haben müssen, damit ich eine GESAMTNOTE 3 bekomme. Damit wäre ich voll zufrieden. Soll nur keine 4 bleiben. Um die 2 zu schaffen bräuchte ich in Doku und Präsi mindestens 99% . Und wenn ich mir so die Statistik anschaue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breathless Geschrieben 14. Juni 2003 Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 Original geschrieben von BMAS Du meinst nicht zufällig Frau Sch. oder? Was hast du gegen die? DIe ist doch ganz nett... A****hhhhh***** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VartaPower Geschrieben 14. Juni 2003 Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 Original geschrieben von Breathless Das heisst - nach meiner Berechnung, dass die Doku und die Präsi mindestens 71% haben müssen, damit ich eine GESAMTNOTE 3 bekomme. Damit wäre ich voll zufrieden. Soll nur keine 4 bleiben. Um die 2 zu schaffen bräuchte ich in Doku und Präsi mindestens 99% . Und wenn ich mir so die Statistik anschaue Da muss ich dich enttäuschen. Es gibt kein "Gesamtergebnis". Der schriftliche Teil und der praktische Teil werden getrennt gerechnet. Trotzdem kannst du im Teil A eine gute Note schaffen und es für dich dann zusammenrechnen. Also Kopf hoch und *anstreng*! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
^/name/ Geschrieben 14. Juni 2003 Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 Original geschrieben von powders habs endlich auch zuhause aufreissen dürfen: Bestanden! Und zwar: GH1: 78% GH2: 78% WiSO: 85% Also insgesamt 79,4%.... und ab 81 fängt der 2er an.. *grml* naja dafür gibbets ja noch die mündliche Allen Bestehern nochmals Herzlichen Glückwunsch! Und feiert noch schön! :-) VG Markus hehe, also gibts noch mehr von der Sorte hatte 78.4%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solare Residenz Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 :marine SUPER :marine Ebenfalls bestanden. GH1 : 70% GH2 : 78% WiSo : 90% Macht gesamt: 77,2 % Es ist volbracht !!! Präsentation: 11.07. Aber leider schon um 10:45 Uhr - Da bin ich ja noch gar nicht wach :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adonis Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 zitat: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von BMAS Du meinst nicht zufällig Frau Sch. oder? Was hast du gegen die? DIe ist doch ganz nett... -------------------------------------------------------------------------------- A****hhhhh***** ahhh....die ******. Die hat doch keinen Plan. Die hat schon seit xx Jahren keinen **** mehr gehabt. Die Feier findet am 7.7 statt. Wir haben dann nachgefragt wie ist das mit den Präsentationen am 8.? Sie, jaja des regel ich schon mit der IHK, dass an dem Tag keine sind. Suuuuuuuuuuuuuuuuper, *****!:uli Mein Kollege und ich haben genau am 8.!!! Der kannst nur ***************! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breathless Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Habe am 04.07.2003 um 8:00:beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattic Geschrieben 17. Juni 2003 Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 habe am 26.06 um 10.45 Uhr... :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMAS Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Original geschrieben von Adonis ahhh....die ******. Die hat doch keinen Plan. Die hat schon seit xx Jahren keinen **** mehr gehabt. Die Feier findet am 7.7 statt. Wir haben dann nachgefragt wie ist das mit den Präsentationen am 8.? Sie, jaja des regel ich schon mit der IHK, dass an dem Tag keine sind. Suuuuuuuuuuuuuuuuper, *****!:uli Mein Kollege und ich haben genau am 8.!!! Der kannst nur ***************! Also unsere Klasse hat wirklich kein Problem mit der! Viel schlimmer finde ich Frau W. und Frau D.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adonis Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Also unsere Klasse steigt voll aus wenn sie ihre Lippen öffnet. Am coolsten finde ich unseren Beratungslehrer Hr. C....dt, mit seinem Fischmarkt -Dialekt. Ich kenn Fr. W und D nicht!:floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigking Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Also ich geh am 07.07. da schon hin. Da kann mich die A. mit ihrer Anwesenheit nicht abhalten. Ist doch ganz nett, die Leute aus seiner Klasse / Schule noch ein letztes mal zu sehen. Meine Ergebnise: GH1 90% GH2 86% Wiso 91% Insg. 88,6 Mich hat gewundert, dass ich im GH1 mehr Punkte als in GH2 habe, denn GH2 war ja eigentlich größtenteils Pippifax und im Tabellenbuch gestanden... Mündliche habe ich erst am 22. Juli- *******e. naja Hoffen wir mal, dass das Wetter morgen in München gut wird ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigking Geschrieben 18. Juni 2003 Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Frau W. und D.? Hä? Kenn ich nicht, kenn nur einen Herr D. M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.