dadash Geschrieben 5. September 2000 Teilen Geschrieben 5. September 2000 [inhalt wegen Aufruf zur Beihilfe zu einer illegalen Handlung geloescht] Uli [Dieser Beitrag wurde von Uli Luethen am 05. September 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 5. September 2000 Teilen Geschrieben 5. September 2000 Ich lasse den Thread auf, falls jemand (vielleicht der Autor) dazu Stellung nehmen moechte. ciao Uli ------------------ Uli's Prüfungspage ... die Seite mit den Prüfungshinweisen [Dieser Beitrag wurde von Uli Luethen am 05. September 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dadash Geschrieben 5. September 2000 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2000 Ulli I didnt really think that was an illegal request. After all it's a free market economy! Maybe i could put it in other words. " Ich brauch hilfe mit meine abscluß prüfung project und ich bin bereit zu zahle dafür. Ich muss mein project thema bis mitte September bei IHK vorlege." Thanx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. September 2000 Teilen Geschrieben 6. September 2000 Hi dadash, du sollst zeigen, daß du in der Lage bist, ein Projekt zu erarbeiten und vorzustellen. Was willst du eigentlich machen, wenn deine Ausbildung zu ende ist? Willst du in dem Beruf auch arbeiten? Stell doch einfach mal hier vor, was du dir als Projekt vorstellst und wie du vorhast es auszuarbeiten. Hier wirst du genügend Meinungen und Tipps erhalten. Streng bitte erstmal deinen Kopf an, bevor du hier Hilfe zu nichts und noch dazu für Geld willst. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 6. September 2000 Teilen Geschrieben 6. September 2000 Ahoi, Du wirst doch wohl in der Lage sein zusammen mit Deiner Firma ein Projekt auszudenken! Guck Dich in der Firma um. Was könnte verbessert werden? Schlage es Deinem Ausbilder vor und dann schaust Du weiter. Projekte gibt es wie Sand am Meer. Und wenn Du absolut nichts weisst, was die Firma braucht, dann mache ein Projekt für einen "Ghost"-Kunden. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dadash Geschrieben 7. September 2000 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2000 Danke alle für ihre antwort. Ich habe noch nicht entscheiden an eine projekt. Die verschiedene meinungen habe aber neue initiative gegeben. Nochmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.