Saga Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Wunsch: 3 Wochen Japan Wirklichkeit: Sparen für die Hochzeit Also nix mit Urlaub dieses Jahr. Dafür dann im kommenden Jahr 2-3 Wochen Tauchurlab auf Mykonos. Muss ich mich halt darauf freuen und dieses Jahr mit Balkonien Vorlieb nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 @Saga Geh doch ein (verlängertes) Wochende an nem Badesee zelten! haben wir letztes Jahr öfters mal gemacht und kost gar nichts, weil wir einige Badeseen um uns rum haben! Aber die gibts überall! Na gut, nen Kasten Bier hats gekostet! :beagolisc Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von Saga Wunsch: 3 Wochen Japan Wirklichkeit: Sparen für die Hochzeit Jahaaa, das wird teuer bei der Liste der geladenen Gäste....... select count(*) from memberFI where Bundesland = 'BAYERN' or Status ='MOD' or Status = 'ADMIN' or Kfz = 'MOTORRAD' or Berufsbezeichnung = 'FACHINFORMATIKER' or Hobby = 'FEUERWEHR' or AP = 'SOMMER2003' or NAME = 'STREICHER' Da komm ja ich alleine schon 4 Mal :D :D Aber ich werde OT..... Flo Ps: Ich hoffe, ich hab keinen vergessen! :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von Darth_Zeus Da komm ja ich alleine schon 4 Mal Und isst jedes Mal für 3!? :D Dann wird's nämlich wirklich teuer... @Containy: Ja, sowas ist schon machbar, aber ich mein halt so richtig Urlaub...mit Seele baumeln lassen, am Meer auf'm Sandstrand liegen und 24 h nur faul sein, knackige Animateure... *räusper* :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 2 Wochen Neuseeland... O_o Wenn alles klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hallo, Original geschrieben von freddykr Im August nach Florida, Alligatoren anschauen Vergesst nicht in Cape Canaveral/Kennedy Space Center vorbeizufahren (http://www.ksc.nasa.gov/scripts/area51.asp), ist wirklich sehenswert und mit etwas Glück kann man sich sogar einen Raketenstart mit ansehen. @Dr. Freud: Lohnt sich das für zwei Woche? Schließlich bist Du pro Strecke fast 24 Stunden in der Luft. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Ne Woche Malte im August mit ein paar Freunden. Den ganzen Tag am Strand abhängen und abens ein gemütliches Bierchen im Appartment trinken. Man, hab ich kein bog mehr zum arbeiten, wenn ich daran denk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von nic_power @Dr. Freud: Lohnt sich das für zwei Woche? Schließlich bist Du pro Strecke fast 24 Stunden in der Luft. Ja lohnen tut sich das auf jeden fall, für die zeitumstellung brauche ich zum Glück nur einen Tag, und efektiv geplant sind dann so 10 Tage aufenthalt.. Es ist zwar dann Winter dort, aber im Sommer wirds bestimmt zu warm sein, und Landschaft udn Städte schauen ist bei moderaten Temeperaturen angenehmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hallo, Das Klima in Neuseeland ist generell sehr gemäßigt, die Durchschnittstemperaturen liegen übers Jahr irgendwo zwischen 10 (Juli) und 25 Grad (Januar). Für die Zeitumstellung rechnet man, dass der Körper pro Tag in etwa eine Stunde ausgleichen kann. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 @paperdoll Dir ist doch sicherlich nicht entgangen, dass ich aus der Oberpfalz bin. Das liegt bekanntlich in Bayern, was sich ganz im Süden von D befindet. Und in der Nähe/ in der Gegend Urlaub machen heisst für mich max.300km Radius. Und die Ostsee ist von mir auch doch etwas mehr (ca.700-800km). Da würde ich doch lieber 800km Richtung Süden tuckern, als an die Ostsee. Nix für ungut, mag recht schön da sein, mich reizt es nicht, denn wenn ich viel Geld ausgeb und mich 800km von zu Hause wegbewege, dann halte ich meinen FIAE-Hintern doch lieber in die südliche Sonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Werde so wie es aussieht dies Jahr wieder mal nach Polen fahren, Ostsee um genau zu sein. Ist recht schön dort man kann viel sehen und Preiswert ist es auch noch. Also alles was das Herz begehrt. Kann es jedem nur empfelen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 *betreten zu Boden schau* Ich besuche nur Freunde von mir in Hamburg *grml* M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arok Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 grml, ich wollte dieses jahr eigentlich nach korsika fahren, mit so ner reisegruppe und n paar freunden. 2 tage bevor wir uns anmelden wollten (das war schon relativ spät) kommt einer daher und meint, dass er nich genug geld hätte.... ez heißts, es geht vielleicht doch, nur denk ich net das ez noch plätze frei sind, und ez is auch scho so langsam zu spät noch was anderes zu planen. und wegen korsika, was ez net klappt, hab ich n urlaub mit nem anderen freund abgesagt *grml* hatten vor 4 wochn per interrail durch europa zu kurven. wobei ich darauf mitlerweile auch nichmehr so viel lust hab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Geplant waren 2 Wochen Gardasee Ende Juli, aber da ja bekanntlich alle anderen auch um diese Zeit dorthin wollen, war da nix mehr zu machen. Fliegen um diese Zeit ist sauteuer und so haben wir den Urlaub auf September verschoben: Zwei Wochen auf nem Campingplatz in der Nähe von Rimini, die erste Woche mit der Schwester meiner Freundin inkl. Mann und Kinder und die zweite Woche nur wir zwei. Ein reiner Bade- und Relaxurlaub und das auch noch richtig günstig. *drauffreu* ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Was haltet ihr von Spontan-Lastminute-Urlaub? Also Koffer packen, ab zum Flughafen und dann nachfragen, was so auf die wirklich letzte Minute noch frei ist. Man bekommt dabei größere Preisnachlässe und die Spannung und Vorfreude auf den Urlaub is umso größer. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, das zu machen wenn ich den ganzen Prüfungs- und Ausbildungsstreß hinter mir habe :cool: Irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von SirLizium Was haltet ihr von Spontan-Lastminute-Urlaub? Daran hatte ich dieses Jahr auch erst gedacht, allerdings fehlt mir dann die komplette Vorfreude auf den Urlaub. Ich will mich nämlich nicht nur freuen können, dass ich in Urlaub fahre, sondern auch wohin. Und das weiss man bei Very-Last-Minute nie. Original geschrieben von SirLizium Irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich? Ich war mal vor ein paar Jahren regelmässig am FMO und hab dort auf VLM-Angebote geschielt (rein interessehalber um rauszufinden, was man dadurch wirklich spart) und hab dabei die Erkenntnis gewonnen, dass man das wohl besser von einem "grossen" Flughafen (München, Frankfurt, Amsterdam & Co.) macht, als von einem in der Grössenordnung FMO, denn die Angebote waren schon seeehr spärlich gesät. ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Mein Urlaub wird sich aus Wochenendreisen zusammen setzen. War jetzt schon in Düsseldorf und Hamburg (an einem WE) und Holland. Es folgt Rock am Ring, Konstanz, Europaschützenfest in Österreich und noch so nen paar Ereignisse.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Bei mir stehen nur 2-3 Liverollenspielcons auf dem Plan - und eventuell ein Zeltwochenende irgendwo in BaWü beko, die Anspruchslosigkeit in Person Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.