Tomac Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Hi, habe folgendes Problem. Habe mir auf einen Rechner XP-Prof. installiert und nun fährt er nach dem Ausschalten immer wieder automatisch hoch. Wenn ich allerdings im Internet war und danach runterfahre, klappt es ganz normal. Ich sehe da keinen logischen Zusammenhang. Kann mir jemand helfen??? mfg Tomac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 hi, schau mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Original geschrieben von MaxMx318i hi, schau mal hier Ich weiss zwar nicht, was das soll, 573 Suchergebnisstreffer zu posten, aber hier ein heisser Tip: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=43472 Aven hat da zwar Probleme mit W2K gehabt, kann aber auch unter XP helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 31. Mai 2003 Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Bei mir lag die Läösung nicht in einem der Punkte, die in dem Thread, den der Chief gepostet hat, genannt sind, sondern hatte etwas mit den Energie-Einstellungen von Windows zu tun. Guck mal unter Systemsteuerung/Energie/APM, ob das Advanced Power Management aktiviert ist... Wenn nicht, musst du es aktivieren. Es kann allerdings sein, dass da noch irgendwas anderes aktiviert werden muss unter Energie... So genau weiss ich das nicht mehr, weil das schon so lange her ist. Einfach mal testen... Das lag bei mir auf jeden Fall daran, dass der ohne das entsprechende Häkchen nicht mein ATX-Netzteil unterstützt hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.