MisterSpucky Geschrieben 30. Mai 2003 Geschrieben 30. Mai 2003 Hi hab heute die Einladung für die Präsentation bekommen (15.7.) und da stand nichts vom Ergebnis der schriftlichen drin. Ich dachte, das erfährt man davor oder mit der Einladung zur Präsentation? Hat jemand aus Augsburg (falls hier welche aus Augsburg sind ) schon das Ergebnis bekommen? Zitieren
baba.luga Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Also irgendwie gibt es da wohl keine einheitliche Regelung. Ich glaub es bringt auch nichts, wenn man da andere fragt. Du hast wenigstens schon den Termin und hast noch jede Menge Zeit. Uns hat man noch nicht mal einen Termin nennen können. Heißt dann wohl leider: abwarten Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Original geschrieben von baba.luga Also irgendwie gibt es da wohl keine einheitliche Regelung. [...] Ganz recht. Das richtet sich auch nach der lokalen Organisation. Da müssen ausreichend Räumlichkeiten bereitgestellt werden usw. Ich weiß nicht, wo "kein schöner Land" (wie überaus witzig ...) liegt. Aber in Bonn ist der Termin für Präsi und Fachgespräch (FISI) am 23.-25. Juni, verteilt auf die 3 Tage. gruß, timmi Zitieren
baba.luga Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Trotzdem muß ich mich noch immer gedulden und checke quasi minütlich mein Postfach, ob es Prüfungstermine gibt. Das hat nichts mit Neugier oder sonst was zu tun, sondern einfach damit, daß ich gerne meinen Urlaub planen möchte und das nicht kann, da ich nicht weiß, wann die in OWL den Termin festlegen. Das ist zum verrücktwerden... :beagolisc Zitieren
baba.luga Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Original geschrieben von timmi-bonn [ich weiß nicht, wo "kein schöner Land" (wie überaus witzig ...) liegt... Hehe, kennst du Banause denn nicht das Lied? 1. Kein schöner Land in dieser Zeit Als wie das uns're weit und breit Wo wir uns finden Wohl unter Linden Zur Abendszeit 2. Da haben wir so manche Stund' Gesessen da in froher Rund Und taten singen Die Lieder klingen Im Eichengrund 3. Daß wir uns hier in diesem Tal Noch treffen so viel hundertmal Gott mag es schenken Gott mag es lenken Er hat die Gnad 4. Nun Brüder eine gute Nacht Der Herr im hohen Himmel wacht In seiner Güte Uns zu behüten Ist Er bedacht Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Original geschrieben von baba.luga Hehe, kennst du Banause denn nicht das Lied? 1. Kein schöner Land in dieser Zeit [...] PLZ? gruß, timmi Zitieren
baba.luga Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Original geschrieben von timmi-bonn PLZ? 33*** kennste den PLZ-Bereich? Is wirklich schön da Wenns halt nur schon Prüfungstermine gäbe... Zitieren
archon2002 Geschrieben 7. Juni 2003 Geschrieben 7. Juni 2003 Habe sie heute per "Logistic Mail" bekommen (was das auch immer sein mag). 77 % insgesamt, mir langts. Grüße archon2002:floet: Zitieren
fiae_wonder Geschrieben 7. Juni 2003 Geschrieben 7. Juni 2003 Habe auch nur den Termin (ebenfalls 15.7. :-) erhalten. Und wieder der obligatorische Satz, daß die mündl. Prüfung, falls notwendig, im Anschluß an das Fachgespräch stattfindet. Da ich mich beruflich wohl sowieso anders orientieren werde, ist mir das Ergebnis nicht so 100% wichtig. Nur bestehen möchte ich... Deswegen würde ich schon gern relativ früh wissen, ob ich in die mündliche Prüfung muß... hat hier jemand Erfahrung mit der IHK Augsburg? Zitieren
fiae_wonder Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Jetzt habe ich die Erfahrung gemacht und möchte sie den Nachfolgern nicht vorenthalten: Heute (10. Juni 2003) kam mit der Post das vorläufige Ergebnis für den schriftlichen Teil der Abschlußprüfung. :bimei Und auf einmal ist der Tag gerettet... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.