pakkoo Geschrieben 31. Mai 2003 Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 hallo leute, ich besitze einen hp color laserjet 5, der seid ein paar tagen dokumente, bilder, etc. falsch ausdruckt!! -d.h, wenn ich eine excel-tabelle ausdrucken will mit gitterlinien druckt er den text richtig aus und die gitterlinien untendrunter ganz in klein. oder er fügt kurze linien zum text in word-dockumenten oder erdruckt bilder nur zum teil!! ich habe den treiber schon erneuert und den drucker resetet, nichts hilft!! HELFT MIR!! DANKE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hi... Welches OS hast du? Unter Windows 98 gab es mal das Problem, welches gerade bei HP Druckern auftrat, dass es Probleme mit dem Datenformat gab. Wwenn du Windows 98 hast, dann änder unter den Druckereigenschaften mal das Datenformat auf "RAW". Ist der Drucker an einem Printserver angeschlossen? USB oder Parallel? Hast du den Drucker schonma an einem anderen Rechner getestet? Eventuell entstehen Probleme bei der Datenübermittlung vom PC zum Drucker... Könntest evt auch mal versuchen, falls noch nicht getan, den LPT1 Anschluss (aber nur wenn der Drucker da dranhängt) von SPP auf ECP zu stellen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pakkoo Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 hallo ich habe als bs w2000 laufen, und drucker druckt falsch unter dem lpt1 oder netzwerkanschluss, d.h lokal- oder als netzwerkdrucker. ich werde deine tipps mal ausprobieren!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.