HemLock Geschrieben 31. Mai 2003 Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 hallo, ich suche ein programm, mit dem ich möglichst schnell galerien erstellen kann. nachbearbeitung soll möglichst geringen umfang haben. ich hab mal mit photoshop eine galerie erstellt, allerdings bietet mir der automatismus zu wenig einstellmöglichkeiten, die nachbearbeitung dauert entsprechend lange... jemand eine idee? kann auch shareware sein. oder bietet photoshop weitere versteckte einstellmöglichkeiten??? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 31. Mai 2003 Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 Such mal bei google.de nach Arles Image Web Page Creator IMO eines der besten Proggies für sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HemLock Geschrieben 31. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 wow das is genau das was ich suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.