Zum Inhalt springen

Datei automatisch runterladen ???

rfechner

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte eingige patch Dateien per Batch Datei automatisch runterladen, jetzt habe ich allerdings das Problem das der Name sich ständig ändert und ich somit nicht sagen kann lade von http... die Datei xyz runter. Der Ort wo die Dateien liegen bleibt immer gleich nur der Name ändert sich, und somit muss ich in der Batchdatei immer den neuen Namen angeben damit er die aktuelle Version runterladet. Ich weiß dass der Name immer den aktuellen Datum entspricht, gibt es nun eine Möglichkeit in die Batchdatei das aktuelle Datum einzubauen damit er dann den Patch mit dem aktuellen Datum runterlädt ????

Das ganze klingt vielleicht nicht ganz einfach, also wenn fragen sein sollten einfach posten.

Danke trotzdem schonmal für Eure Hilfe

Gruß Ronny

Hi Sebastian,

die Datei um die es geht heißt 20030530-020-i32.exe und wie du siehst steht ganz vorne das Datum wenn ich jetzt morgen eine neue Version runterladen will steht vorne das Datum von morgen und meine Batch Datei funktioniert nicht.

Das Batch File sollte auf Windows laufen.

Gruß Ronny

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...