rfechner Geschrieben 31. Mai 2003 Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 Hi, ich möchte eingige patch Dateien per Batch Datei automatisch runterladen, jetzt habe ich allerdings das Problem das der Name sich ständig ändert und ich somit nicht sagen kann lade von http... die Datei xyz runter. Der Ort wo die Dateien liegen bleibt immer gleich nur der Name ändert sich, und somit muss ich in der Batchdatei immer den neuen Namen angeben damit er die aktuelle Version runterladet. Ich weiß dass der Name immer den aktuellen Datum entspricht, gibt es nun eine Möglichkeit in die Batchdatei das aktuelle Datum einzubauen damit er dann den Patch mit dem aktuellen Datum runterlädt ???? Das ganze klingt vielleicht nicht ganz einfach, also wenn fragen sein sollten einfach posten. Danke trotzdem schonmal für Eure Hilfe Gruß Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KurtBo Geschrieben 31. Mai 2003 Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 Wie ist das Datum aufgebaut? erst Jahr dann monat dann tag? Und soll das auf windows oder auf unix laufen? Mfg Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rfechner Geschrieben 31. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2003 Hi Sebastian, die Datei um die es geht heißt 20030530-020-i32.exe und wie du siehst steht ganz vorne das Datum wenn ich jetzt morgen eine neue Version runterladen will steht vorne das Datum von morgen und meine Batch Datei funktioniert nicht. Das Batch File sollte auf Windows laufen. Gruß Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KurtBo Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Auf Windows weiß ich jetzt noch nicht so genau. Ich schaue mal am Montag auf der Arbeit ... da habe ich nämlich auch einen Windowsrechner zur verfügung. Ich schaue nochmal und Poste dann meinen Vorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.