nic_power Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Hallo, ich bin gerade dabei für unseren letzten Urlaub eine Web-Seite zu erstellen und bin noch auf der Suche nach passendem Kartenmaterial von Kanada/BC, welches frei verwendet werden darf. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip (Webseite oder erschwingliche Software). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hallo! Ich würd sagen, dir könnte http://atlas.gc.ca/site/english/maps/environment/land/relief helfen, da die in ihren Bestimmungen sagen, dass man das privat frei verwenden kann. Aber du hast sicher auch schon nach "free map" gegoogelt. Gruß, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hallo, Jupp, nach "free map" hatte ich bereits gegoogled, allerdings ohne den von dir empfohlenen Link zu finden. Sieht ziemlich brauchbar aus, vielen Dank! Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.