FabianB Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 hi, suche einen matrix screensaver für windows, der auf mehreren monitoren läuft (2-3 monitoren) vielen dank fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrainWash Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Moin, guck mal hier Das ist zwar nicht der Original Screensaver, wie man ihn von Suse's Linux kennt, aber besser als keiner Ob der auf mehreren Desktops läuft kann ich aber nicht testen. Gruß BrainWash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany-is-back Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Vorsicht. Im Netz gibts nen Matrix Reloaded Screensaver der scheinbar DirectX9-Grafikkarten braucht. Hab ihn bei mir ausprobiert (Geforce4 MX9) und hatte Abstürze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von gealany-is-back [...]Im Netz gibts nen Matrix Reloaded Screensaver der scheinbar DirectX9-Grafikkarten braucht. [...] Toll. Quellenangabe? Link? Dateiname? Ich könnte genausogut vor Viren im Netz warnen, ohne zu sagen, welche ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany-is-back Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Ich hab ihn leider nicht mehr gefunden. Aber ich hoffe das ich ihn damit sensibilisiert habe, damit er nicht blind einfach alles runterlädt und es installiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Gut. Und ich sensibilisiere dich hiermit darauf, dass du ein wenig an deiner Beitragsqualität arbeitest und nicht einfach hier Gerüchte in die Welt setzt. Fass das als Verwarnung auf. Weitere Diskussion nur per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany-is-back Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hier der geforderte Link... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von gealany-is-back Vorsicht. Im Netz gibts nen Matrix Reloaded Screensaver der scheinbar DirectX9-Grafikkarten braucht. Hab ihn bei mir ausprobiert (Geforce4 MX9) und hatte Abstürze... Hier der geforderte Link... Lesen soll manchmal helfen, denn der Bildschirmschoner verlangt keine DX9 Graka, sondern lediglich DX9 und das funktioniert auf meinem Rechner mit GF2 tatellos! PS: Der Bildschirmschoner ist echt nett... danke für den Link;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.