Fornax Geschrieben 20. Juni 2001 Geschrieben 20. Juni 2001 Hi, hab ich das richtig im Kopf, das die Abgabe des Projektantrages der Winterprüfung '01 Anfang September ist? Zitieren
Rosi Geschrieben 20. Juni 2001 Geschrieben 20. Juni 2001 Das ist von deiner Kammer abhängig. Die Abgabetermine für die Projektarbeiten (einsch. Antrag) sind unterschiedlich. Frag bei deiner IHK nach! Zitieren
Dietz Geschrieben 20. Juni 2001 Geschrieben 20. Juni 2001 Tach. Der Projektantrag muß lange vor der Doku abgegeben werden. Sonst wäre auch sinnlos, oder?!? In Frankfurt/Main ist der Abgabetermin der 31.8.01 und die Doku muß Anfang November (evtl. 4. oder 5.11. - der Termin stand bei meinem Gespräch mit der IHK noch nicht genau fest). Die vorgezogene Abschlußprüfung für November '01 ist der 15.8. oder der 31.8.01. Da ist sich die IHK intern nicht ganz einig Mir wurde gesagt 15.8., weil die IT'ler "was besonderes" sind was Prüfungen angeht; alle anderen Berufe wären am 31.8.01. So war meine Auskunft. Meine Chefin hat einen Brief zu diesem Thema von der IHK bekommen, wo dann der 31.8. drin steht Zitieren
TG Geschrieben 20. Juni 2001 Geschrieben 20. Juni 2001 Fangt ihr schon alle an oder was???? Ihr habt doch einen Brief von der IHK bekommen, indem alles drin steht!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.