Rain Geschrieben 1. Juni 2003 Teilen Geschrieben 1. Juni 2003 Servus Da ich mich in absehbarer Zeit im Rahmen meines Maturaprojektes mit einem CMS beschäftigen muss, bzw. eines selbst programmieren soll, möchte ich mich nun erkundigen wo es wirklich brauchbare Information über dieses Thema gibt, denn ich will nicht nur stur darauf los programmieren.. Soll ja auch was brauchbares werden. Welche Tipps könnt ihr mir geben? PS.: PHP kann ich schon Hab zwar schon gegogelt, aber nichts wirklich brauchbares gefunden... Besten Dank im Voraus RAIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hi, [EDIT] der link geht geht ja garnicht mehr MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Contentmanager.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.