HHiob Geschrieben 1. Juni 2003 Geschrieben 1. Juni 2003 Hallo, ich habe die Aufgabe 4 Softwarealternativen zu vergleichen, unter anderem nach dem Punkt Benutzerfreundlickeit was gehört da alles dazu ? mir fällt nur ein: Installationsaufwand intuitive selbsterklärende Benutzeroberfläche verständliche Hilfe Handbuch nach welchen sonstigen Kriterien kann man Software vergleichen ? habe bis jetzt als Oberpunkte: Kosten Funktionsumfang Benutzerfreundlichkeit wo bringe ich z.B. "Stabilität" "Erreichbarkeit Hotline" " Zukunftssicherheit" unter ? MfG Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von HHiob Kosten Funktionsumfang Benutzerfreundlichkeit wo bringe ich z.B. "Stabilität" "Erreichbarkeit Hotline" " Zukunftssicherheit" unter ? Unter "Kosten" oder unter "Benutzerfreundlichkeit". Ich würde es unter dem Kostenaspekt betrachten, da letztlich alle Punkte darauf hinaus laufen. Mir fällt spontan noch der Unterpunkt "Ergonomie" ein. gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.