HHiob Geschrieben 1. Juni 2003 Geschrieben 1. Juni 2003 Hallo, ich habe die Aufgabe 4 Softwarealternativen zu vergleichen, unter anderem nach dem Punkt Benutzerfreundlickeit was gehört da alles dazu ? mir fällt nur ein: Installationsaufwand intuitive selbsterklärende Benutzeroberfläche verständliche Hilfe Handbuch nach welchen sonstigen Kriterien kann man Software vergleichen ? habe bis jetzt als Oberpunkte: Kosten Funktionsumfang Benutzerfreundlichkeit wo bringe ich z.B. "Stabilität" "Erreichbarkeit Hotline" " Zukunftssicherheit" unter ? MfG
timmi-bonn Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von HHiob Kosten Funktionsumfang Benutzerfreundlichkeit wo bringe ich z.B. "Stabilität" "Erreichbarkeit Hotline" " Zukunftssicherheit" unter ? Unter "Kosten" oder unter "Benutzerfreundlichkeit". Ich würde es unter dem Kostenaspekt betrachten, da letztlich alle Punkte darauf hinaus laufen. Mir fällt spontan noch der Unterpunkt "Ergonomie" ein. gruß, timmi
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden