Dragan Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Also gestern gab es bei uns ein Gewitter und seitdem hab ich ständig einen Fehlerstatus auf meinem DSL Modem... Die Sync Diode leuchtet ständig rot Verkabelt ist aufjedenfall alles richtig denn hab ja das DSL schon länger... Was kann ich bzw. was muss ich tun??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gealany-is-back Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Also ich würde mal bei deinem Provider anrufen. Vielleicht ist durch das Gewitter was bei denen kaputt gegangen. Sowas kann schon ein bisschen dauern bis die das wieder hinbekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tele-FISI Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hey, - trenne mal das Modem für etwa eine Minute vom Stromnetz. Synchronisiert es danach immer noch nicht -wende dich an die Störungsstelle der Telekom unter 0800/330-2000 und erzähle von der roten Sync-Leuchte.Es wird dann ein Port-Reset durchgeführt. Sollte dieser nicht zu einer erfolgreichen Synchronisation führen teste mal das Modem an einem anderen Anschluss, wenn es da auch nicht klappt dann hats wohl beim Gewitter etwas abbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 DU kannst das Modem mal von der Stromversorgung trennen. Dann ca. eine Minute warten und wieder einstöpseln. Wenn das keine Abhilfe schafft, mal mit dem Kundeendienst telefonieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Na werd ich mal den T Service anrufen... Hoffentlich können die mir helfen... Den habe es vorhin mal getestet und funkt immernoch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Da: http://www.heise.de/imonitor/ kann man auch immer mal nachgucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-FT Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von Argonaut Da: http://www.heise.de/imonitor/ kann man auch immer mal nachgucken. ehmmm wie wenn er offline ist ... oder gibt es einen magischen Trick ? den wüste ich sehr gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KSG Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von IT-FT ehmmm wie wenn er offline ist ... oder gibt es einen magischen Trick ? den wüste ich sehr gerne Also bei mir funktioniert der Link. Kann ich gut gebrauchen. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.