geloescht_Larusso7 Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 wollte in meine seite einen bereich download einbauen ein bild welches schon gezippt ist, kann lokal auf dem rechner gespeichert werden in php gibt es die upload funktion funktioniert bei mir aber leider nicht gibt es noch andere möglichkeiten das problem zu lösen gruss larusso7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht. Dein php-Upload funktioniert nicht, aber man kann gezippte Bilder downloaden? Häh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Larusso7 Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 sorry vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt auf der seite ist einmal das original bild zu sehen unter dem bild ist ein button auf dem download draufsteht das originalbild ist schon als zip vorhanden wenn ich auf download klicke soll ich die möglichlkeit haben dsd gezipte bild auf meinen rechner zu speichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Dann musst Du doch nur noch im Link den Pfad zum Bild auf dem Server angeben. Der Browser entscheidet dann, ob er das zip-File öffnet oder herunterlädt. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.