Afterburner Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Hi, kann mir jemand sagen wie lange es in der Regel ungefähr dauert bis die Ergebnisse feststehen? Dann hätte ich noch eine Frage zum Ausgleichen der einzelnen Ergebnisse. Wenn ich jetzt z.B. den ersten Teil versiebt hätte mit 30%. Im 2ten Teil hätte ich 60% und im Wirtschaftsteil hätte ich 90%. Insgesamt wären das dann 54 Punkte (da ja die ersten beiden jeweils 40% zählen und der letzte 20% zählt. Wird das gesamtheitlich gerechnet, oder muss ich z.B. den ersten mit dem 2ten Teil ausgleichen (also wenn ich im ersten 30% habe muss ich im 2ten 70% erreichen, um in den Teilen auf 50% zu kommn)? MfG Afterburner Zitieren
bimei Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Ausgleich siehe Prüfungspage --> Notenrechner. verschoben ---> IHK-Prüfung allgemein Zitieren
Afterburner Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Geschrieben 2. Juni 2003 danke, das hat mir weitergeholofen. MfG Afterburner Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.