Welenreiter Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hallo Leute, ich suche das Brettspiel GO als PC Version, auserdem noch Webseiten mit Informationen und Regeln zu dem Spiel. Kann mir da vielleicht jemand helfen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-Cruiser Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 kuck mal bei ebay da gibts spiele mit anleitungen. obs das auch als pc-version gibt, weiß ich nicht! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neo_2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Das es die bei Ebay gibt weiss ich, ich suche jedoch eine PC Version mit der ich schnell ein paar Runden üben kann. Was jemand wo es sowas kostenlos zum download gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hier gibt es unter anderem zwei Shareware-Versionen: http://boardgamecentral.com/games/go.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge