ScanDan Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hi Leute ich hab ein Sony PCG-Z1SP und versuche es nun an einen HP-TFT. Ich habe nun das Notebook angeschlossen und es hochgefahren. Bis zur Anmeldung bekomme ich auch noch ein Bild auf dem Monitor angezeigt. Wenn nun die Anmelde-Maske kommt bekomme ich folgenden Meldung am Monitor: Ausserhalb des Bereichs 98HZ / 79KHZ Ich hab schon alle möglichen Auflösungen, Farbtiefen und Herz eingestellt aber hat nix genutzt. Auf einem anderen TFT (Videoseven) funktioniert das einwandfrei. Weis jemand woran das liegen kann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScanDan Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Sorry is ein Belinea 101515-TFT kein HP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SubSeven Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 hi hast du schon mal geguckt ob der monitor in den einstellungen aktiviert ist?? desktop-->rechte maustaste-->eigenschaften-->einstellungen-->erweitert-->und dann je nach grafikkarte müsste da irgent etwas stehen, musst mal alles durch gucken. wenn der monitor deaktiviert ist musste ihn aktivieren ,dann müsste das laufen gruß SubSeven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScanDan Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 DANKE HABS ABER SCHON GELÖST. HAB EINFACH DEN TREIBER DEINSTALLIERT UND DANN WIEDER NEU INSTALLIERT. ABER TROTZDEM DANKE @admin dieser thread kann gelöscht werden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Schön das du dein Problem gelöst hast, aber das ist kein Grund hier herumzubrüllen!:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScanDan Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 häää wie was rumbrüllen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hallo, Großschrift gilt im Usenet und in sehr vielen Foren als BRÜLLEN und wird als ausgesprochen unhöflich angesehen. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScanDan Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hmm is mir neu naja dann entschuldige ich mich hiermit sehr und hoffe das es niemand falsch aufnimmt. Ich werds mir für das nächste mal merken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.