Olm Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Servus folgendes: Wir haben einen Laserjet 4000N. So jetzt wollen wir mit Din A5 papier drucken. Also wir haben uns eine neue Papierkassette besorgt (die auch Din A5 papier fassen kann) und die andere ersetzt. Jetzt bekommen wir es aber nicht hin das der Drucker das Blatt bedruckt. Was mache ich falsch. Treiber sind die neuesten die es gibt. OS: Win NT4.0 Gruß Olm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hast du das Papierformat richtig eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Also ich habe das Papierformat beim Drucker und im Treiber eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Das Problem ist nur, dass der Drucker die A5 Kassette nicht erkennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hallo, schau mal nach, ob Du die Kassette (nicht nur das Papierformat) manuell über den Treiber wählen kannst. Unter Umständen geschieht das nicht automatisch. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Genau der Drucker erkennt nicht, dass Din A5 Papier drin ist. Beim Drucker habe ich auch das Papierformat auf A5 gestellt doch irgendwie will er das Papier nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Unter welchem Betriebssystem machst du das? Und wieviele Papierkassetten sind dran/drin? Habe einen 4050, der mein schönes 500er-Fach unter XP nicht mehr erkennt. Schon mit HP tefloniert, die haben sogar Firmware geschickt - tut nicht. Die beiden 250er normal-Kassetten werden erkannt. Probier also mal andere Betriebssysteme bzw. die Hotline von HP... Michael (inzwischen schon fast Druckerexperte :cool: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.