KSG Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Ich würde mich trotzdem nicht darauf verlassen das Vice City besser läuft. Immerhin sind die Texturen besser als im Vorgänger und die Sichtweite ist auch höher. Habe mal die Systemanforderungen rausgesucht. Allerdings weichen die bei jedem Artikel etwas ab... Demzufolge wird mindestens System mit einem Pentium 3, Athlon 800 Mhz oder Celeron/Duron 1,2 Ghz und 128 MB Arbeitsspeicher benötigt. Darüber hinaus benötigt man 915 MB freie Kapazität auf der Festplatte und für den Fall dass die eigene Grafikkarte keine DirectX-Textur-Kompression unterstützt zuästzliche 635 MB. Ferner wird eine Grafikkarte mit 32 MB, zum Beispiel eine GeForce, vorausgesetzt. Unterstützt werden nahezu alle gängigen Windows-Betriebssysteme, angefangen von Windows 98 bis hin zu Windows XP. --Ouelle--
Spike Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Warum sollte man sich nicht auf meine Aussage verlassen? DAs einzige was ich an meinem System verändert habe ist das der Arbeitsspeicher von 256 auf 512 MB RAM aufgerüstet wurde und das ich DX9.0 drauf habe. Ansonsten diesselbe CPU (1,4 Athlon) und Graka (GF2 MX 400 64 MB).
KSG Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Original geschrieben von Spike Warum sollte man sich nicht auf meine Aussage verlassen? DAs einzige was ich an meinem System verändert habe ist das der Arbeitsspeicher von 256 auf 512 MB RAM aufgerüstet wurde und das ich DX9.0 drauf habe. Ansonsten diesselbe CPU (1,4 Athlon) und Graka (GF2 MX 400 64 MB). Weiss ja ich nicht was du für nen Computer hast...
Spike Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Sagen wir so: Die Engine von GTA 3 war eigentlich Müll, viel zu langsam und hat bei vielen Grafikkarten Probleme verursacht. Ich hatte immer Slowdowns (vor allen in schnellen Kurven bei vielen Fahrzeugen), diese sind bei Vicy City komplett weg, ich habe bisher keinen einzigen Ruckler ausgemacht! Das dies nur an meinem erweiterten RAM liegt glaub ich nicht so ganz
KSG Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Also ich spiele Vice City mit genau dem selben Rechner wie GTA3. Es läuft auch wesentlich besser. Bei GTA3 lag es halt an dem Kopierschutz das es bei vielen Rechner zu Rucklern kam...
AmokSnurf Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Also bei mir läuft es mit vollen Details und AA etc super flüssig... Mein System: XP2600 mit einem Infinion 512DDR333 Stein und einer ATI Radeon 9700Pro auf nem Asus A7N8X Deluxe Nforce2 und sehen kann ich auch viel habe nämlich einen 21 Monitor... :bimei . Ich finde die sollten einen Patch rausbringen für die etwas besseren PC z.b. das mit dem Auto verschwinden das brauch ich glaube nicht müsste mein Baby auch so schaffen. Greetz AmokSnurf
KSG Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Original geschrieben von AmokSnurf Also bei mir läuft es mit vollen Details und AA etc super flüssig... Mein System: XP2600 mit einem Infinion 512DDR333 Stein und einer ATI Radeon 9700Pro auf nem Asus A7N8X Deluxe Nforce2 und sehen kann ich auch viel habe nämlich einen 21 Monitor... :bimei . Ich finde die sollten einen Patch rausbringen für die etwas besseren PC z.b. das mit dem Auto verschwinden das brauch ich glaube nicht müsste mein Baby auch so schaffen. Greetz AmokSnurf Wart mal auf den nächsten GTA-Teil. Da wirst du bestimmt nimmer so ne grosse Klappen haben... :bimei
AmokSnurf Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Lassen wir uns überraschen und wozu gibt es Hardwaretuning und/oder Hardwareupgrades... wenn alle strängen reißen muss eben aufgerüstet werden!
Schamm Panjar Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Hallo Einwohner von Vice City, Wenn ihr von der Anfangsinsel auf die kleine Insel fahrt, wo der Drogenbaron ist, von dem man Aufträge bekommt, müsst ihr mal in die erste Strasse rechts fahren. Am ersten oder zweiten Haus gibt es einen SwimmingPool, in dem ein Ball liegt. Wenn ihr dagegen läuft wird der Ball hochgeschossen und ihr könnt ihn mit dem Kopf hochhalten. Mehr als 10 hab ich beim ersten Mal nicht geschafft. P.S.: Habt ihr schonmal versucht mit nem Motorrad nen Bremskreis mit Strich auf die Strasse zu malen? :cool: Gruß SchammPanjar:marine Zusatz: Mist, das sollte eigentlich in den ViceCity Thread. Schätze ich hab den falschen Button geklickt. Sorry, bitte verschieben. DANKE!
Commandor Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Absolut geiles Game :uli Schade das ich es schon durch hab
Commandor Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Bei mir funzt das wunderbar, fahrste hin dann hupen... warten... irgendwo ranfahren und abgehts
Hawkeye Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Zur Info: Ich habe mal alle GTA Vice City Threads (waren an der Zahl 3) in diesem zusammengefuehrt.
Schamm Panjar Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 danke hawkeye, das war auch nötig...also wirklich...immer diese Leute die unnütz´ neue Themen erstellen...ts ts ts :floet: Zu den Nutten: Bei mir funzt es auch. Hast du eine englische Version oder eine deutsche? Ich hab die englische... Ein Kumpel von mir hat anscheinend die deutsche und es bleibt auch zum Bleistift kein Geld liegen wenn er Leute killt. Das mit den Nutten könnte aber auch noch ne andere Ursache haben. Ich hab nämlich bisher nur eine Art von weiblichen Personen ausgemacht, die ins Auto steigen. --> schwarzes Top, roter Minirock und schwarze Strümpfe (oder wie das heisst) Es gibt auch eine, die sieht fast genau so aus, steigt aber nicht ins Auto. Gruß SchammPanjar:marine
Commandor Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Also ich kenn zwei Sorten, hab auch die englische... aber wenn ich zivilisten umbringe liegt auch kein Geld rum... (PC Version) Mfg
AmokSnurf Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Also immer liegt auch kein Geld rum!!! Aber bei den Nutten, Gangmitgliedern und manchen Zivilisten schon wenn man sie umpustet. Ich habe die Englische Version.
Spike Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Bei der deutschen Version bleibt kein Geld liegen ...
AmokSnurf Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Tut mir leid das wusste ich nicht dann ist mein Tip die Englische Version mit deutschen untertiteln zoggen. Also dieses neue Gesetz mit dem Jugendschutz... :confused: aber das ist ein anderes Thema:D
AVEN Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Original geschrieben von AmokSnurf dann ist mein Tip die Englische Version mit deutschen untertiteln zoggen. Das ist dann die Deutsche Version
Nyna Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Mal was anderes: Bevor ich anfange, über das Spiel zu meckern - ist es bei Euch auch so, dass nicht nur die Autos und Passanten beim Umdrehen verschwinden, sondern auch alle "beweglichen" Objekte vor Euch oft ziemlich spät auftauchen? Ich bin in meinen ersten Minuten im Spiel 3 Mal gegen eine unsichtbare Wand gefahren, bis dann (mit Betonung auf "dann") endlich mal die Absperrung (Brückenabsperrung wg. Sturmwarnung) direkt vor mir aus dem Nichts auftauchte. War schon bei GTA 3 so. Oder liegt das an meinem Rechner?
AmokSnurf Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Ich würde sagen das liegt an deinem Rechner mein Kumpel hat das gleiche Prob er hat eine Geforce TI4200 und du...?
AVEN Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 @Marcello Es gibt einen Patch der Grafikfehler beheben soll... zu finden unter http://www.take2.de/downloads/patches.php
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