cordivan Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hi, muß euch nochmal nerven, nachdem ich vergeblich durchs Inet gegoogled bin. Falls irg es schon so nen Thread gibt sorry :-) Hab nen Linux PDC aufgezogen. Anmeldung etc läuft alles super. Wie aber schaff ich es das ich den Ordner "Eigene Dateien" der User per Skript automatisch auf meinen Server umlenke. Auch gibts da nen problem mit Outlook express. Denn die Ordner Posteingang, *ausgang, etc werden nicht ins Profil genommen. Sondern bleiben lokal auf den jeweiligen rechner. Die Kontoeinstellungen aber nimmt er mit ins Profil Mercy schon mal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Ja ich glaube einen solchen Thread gibt es schon und der sollte dir auch nicht unbekannt sein... Sollte jemand eine Lösung haben, kann die im verlinkten Thread gepostet werden. ~~closed~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.