DefJamz Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hallo an alle, hab da mal ne ungewöhnliche frage und zwar ist mir gestern ein ring (6 jahre alt) in zwei teile zerbrochen (er war vorher schon ein wenig angerissen) und jetzt wollte ich fragen ob ein Juweliergeschäft den wieder reparieren kann? Ich glaub zwar nicht dran, aber wer weiss... bin dankbar für jeden tip und vorschlag hänge sehr an dem ring danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 wenn der ring aus gold oder silber is kriegt dein juwelier das wieder hin wird aber nich ganz billig denke ich zumindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 er ist aus silber...da werd ich gleich mal zum juwelier gehen und fragen... naja das geld is mir eigentlich egal..hauptsache der wird wieder ganz danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasher Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hoi, prinzipiell ist es kein Problem, höchstens wenn der Ring eh schon zu klein war. Mag auch sein das ein Juwelier den reparieren kann, auf Nummer sicher gehst du wenn du eine Goldschmiede aufsuchst. Die können das auf jeden Fall denk ich mal & wenn nicht, dann nennen sie dir die Gründe dafür, Materialbedingt bla bla... Das weiss ich weil meine Schwester Goldschmiedemeisterin iss Kein Plan wieviel das kostet, variiert ja auch... Nasher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tara Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hallo, im Prinzip dürfte es kein Problem! Ich würde auf jeden Fall mal bei einem Gold- und Silberschmied nachfragen. Am Besten wäre natürlich ein Geschäft, wo der Schmuck noch selber angefertigt wird. Cu Tara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 juwelier und goldschmied is so ziemlich das gleiche zumindest haben die juweliere goldschmiede mit an board... ein bekannter von mir ist auch goldschmied Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.