Jaraz Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 ...heißer als sonst irgendwo in Europa. :eek: http://www.tagesschau.de/import/wetter/eu-vs-t.jpg Und ich Depp sitze hier in nem Süd Büro. Gruß Jaraz (der zerfließende) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 dann freu dich auf den feierabend und beobachte die sonne beim untergehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Mein Büro liegt im Keller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 ich sitze hier und hör die vögel zwitschern die sonne scheint durch fenster hinein *grml rauswill* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Also ich habe noch bis um 15:30 Uhr Schatten! Es ist also noch auszuhalten! Und heute Abend werde ich wohl oder übel noch mal das Schwimmbad aufsuchen! Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von Klotzkopp Mein Büro liegt im Keller... Zu Ausbildungszeiten hatte ich auch so ein Büro. Innenhof und dann ganz unten in der Ecke, einfach himmlisch. Na ja, dafür muss ich mir jetzt nicht mehr einen Raum mit 3 anderen Labertaschen teilen. Ich glaube ich fahre gleich zu "ich bin doch nicht blöd" und hole mir ne Klimaanlage. Obwohl die wahrscheinlich längst ausverkauft sind. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Also bei mir kommt durch das Waldstück vorm Fenster auch keine Sonne direkt ins Büro. Trotzdem ist es zu heiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Ich sitze in einem Container, das ist auch nicht angenehm, wenn die Sonne darauf brennt!!! Wir besitzen zwar eine Klimaanlage, aber diese können wir nciht einschalten, weil diese Geräuschemacht, das man denkt eine F-14 startet neben dir:( Naja, schwitzen Männer (und Frauen:D ) Damit sparen wir uns den Saunagang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Sauna? Lasst uns einen Aufguss machen. Im Rheinland haben sie auch schon einen. Hier aus dem Fenster in Essen ist sehr schoen der Gewitteramboss in Suedwest zu beobachten. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von gajUli Hier aus dem Fenster in Essen ist sehr schoen der Gewitteramboss in Suedwest zu beobachten. ;-) Echt? Hoffentlich zieht der schnell weiter nach Osten. Da ich hier gerade meinen Gehaltscheck vor mir liegen habe (Ja, sowas gibt es noch.) frage ich mich ob jemand von euch so ein Gerät zuhause hat und ob die was bringen bzw. wie stark eure Stromrechnung gestiegen ist? http://www.bosch-hausgeraete.de/cgi-bin/pdb/product.cgi?lang=de&back=&type=B1RKM09001&ex= Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick K. Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 also ich hatte gestern ein relativ merkwuerdiges vorkommen bei mir im arbeitszimmer (das arbeitszimmer daheim). ich habe so m&ms (die mit der erdnuss) in einem kleinen schaelchen auf dem tisch stehen gehabt..... oki nichts besonderes... ich fahre meine rechner hoch (insgesmat 7 stueck) rolladen runter, ventilator an! ca. 50 minuten spaeter war es bruellend heiss im arbeitszimmer..... ich gucke und siehe da :-) so leicht kann man schokolade von der nuss trennen ... alles zerflossen und weggelaufen und wohin auch immer...... was sagt uns das ? ich brauch ne klima :-) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tara Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hallo! Ich war gerade mal wieder so frei, die Klimaanlage bei mir im Raum einzuschalten. Wenn es zu kalt wird, dann schalte ich sie einfach wieder aus! Aber was lese ich da gerade! Die Gewitterfront nähert sich Essen. Bitte nicht! Ich muss noch ein paar Stunden arbeiten und bis dato könnte sie auch hier in Dortmund angekommen sein. Mir reichte die Sinnflut am Freitag schon! Cu Tara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hier geht's gleich rund... (E-Fulerum) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hier klingt es langsam ab. (Duesseldorf-Lohausen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Also hier geht es aber weiter (Düsseldorf - Bilk) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mart_simpson Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 ...und hier ist keine einzige Wolke am Himmel und auch keine zu sehen... (Rostock) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 wenn nich in rostock dann hier schon garnich (stralsund) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mart_simpson Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Jo, Recht hast du... MeckPomm is manchmal n richtig schönes Plätzchen... :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hier geht es nun gleich los. Gerade ist mein Fenster mit einem großen Knall zugeflogen und der Himmel wird auch schon dunkler. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tara Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Zum neusten Stand für die Leute aus NRW: Oh! Es ist schon merklich windiger draußen geworden und die ersten grauen Wolken ziehen auf! Aber wenn ich Glück habe, ist das Gewitter bis zum Feierabend schon nach Ostwestfalen gezogen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Ja Hamburg meldet auch "Wolkenfrei und pure Sonne"! Gewitter was ist das? Das Gewitter wird doch sowieso wieder von der Elbe abgefangen! *auf das Schwimmbad freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hmmm dieses Gewitter hat mir als nicht USV`ler doch glatt den Spass am arbeiten verdorben Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Guckst Du hier: http://www-6.wetteronline.de/radar.htm Momentan gut zu sehen, dass die Essener Gewitterzelle weitergezogen ist, aber die eigentliche Gewitterlinie (fachchinesisch: Squal-Line) noch bevorsteht. Passt zu Hawks Meldung, in Duesseldorf ginge es weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tara Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Danke für den Link! Da kann ich mich schon mal auf etwas gefasst machen, wenn die Gewitterfront von Düsseldorf weiter in Richtung Osten zieht. Natürlich habe ich kein Auto und bin mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Cu Tara Nachtrag: Ich habe schon das erste Donnergrollen gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 also auch wenn ich mir jetzt feinde einhandle aber ich sitz in klimatisierten räumen. was ziemlich cool ist. so zum arbeiten und so. aber dafür hab ich nen nachteil wenn ich heim gehe. wenn man den ganzen tag bei 18-20° gearbeitet hat und dann durch die drehtür raus geht wo es 30 und mehr hat steht man wie vor einer wand. is gar net schön!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.