Stevie Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Ich sitz zwar in einem schattigen Büro, AAABER das Fenster ist kaputt und wir können es nicht mehr öffnen. *langsamerstick* Zum Glück kann ich in 20 Minuten abhauen. "Luuuft!!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 also ich hab das ja nicht mitbekommen (arbeite etwas weiter weg und da war es ruhig), aber hier zuhause soll es ziemlich gestürmt und gehagelt haben vorhin (so gegen 16.00). Bei meinen Eltern stand der Keller kurz unter Wasser (das erste mal das ich sowas erlebt habe) - war aber schon wieder trocken als ich es gesehen habe, nur dreckig eben- bei einer Bekannten soll die Fassade wie in einem Kriegsgebiet aussehen (wirklich grosse Stücke der Fassade und Fensterbänke haben den Hagel wohl nicht ausgehalten). Bei mir ist nichts passiert... bis das Wasser so hoch steigt, da muss schon ne Sinnflut kommen. Nur eine Pflanze auf dem Balkon war gelegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 heiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von Marlboro Man heiss. *recht geb* *Klimaanlage auf 18Grad-Celsius stell* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Virus26 Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Original geschrieben von Hawkeye Hier klingt es langsam ab. (Duesseldorf-Lohausen) In Mönchengladbach ist nichts davon zu sehen :marine Der Wind ist nur aufgefrischt... Hoffentlich bleibt es so.... :marine Virus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Hier(Hameln) hat es in der Nacht geregnet und jetzt scheint die Sonne. Wir sitzen hier im Büro, die Terassentür ist auf(ist ne ehemalge Wohnung) und geniessen ein Eis aus der Kaffeekasse(natürlich aus selbiger bezahlt, klar das in der Kasse kein Eis drin liegt:OD ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 *notebookeinpackindenserverraumgeh* SCHÖN 20° C :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 immer noch heiss *an die hängematte mit ventilator denk* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Oh man. Wir haben 32° Celsius in unserem Büro und alles läuft schief. Was ein Schei**tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elvaube Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 uah, das Virus ist hier *wegrenn* ))) Um mich dieser Diskussion mal anzuschliessen - ich geiesse gerade den schönen, kalten Wind, der mir hier durch das hal geöffnete Fenster um die Nase weht Ach ja, Arbeiten nicht vergessen ... cu elvaube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.