ATZEL Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 tach zusammen, nochmal eine ungewöhnliche frage im hardware-bereich kann mir einer sagen, wo ich zum thema "Einteilung von Serverräumen in Kategorien (speziell die voraussetzungen der kat 3)" herbekommen kann? vorab schon mal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBegga Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hi, Was meinst du damit das Serverräume in Kategorien eingeteilt werden? So hab ich das noch nicht gehört bis jetzt! Oder meinst du wie die Kabel-Spezifikationen lauten? (Sprich Cat 3, 5, 7 oder was auch immer?) Oder belehrt mich da heute jemand eines besseren was Serverräume betrifft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATZEL Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 laut einer kundenaussage soll es ein einteilung von serverräumen geben. habe selber noch nie was davon gehört und möchte / muss mich da jetzt schalu machen es hat nix mit den kabel-kategorien zu tun, aber anscheinend geht es in die gleiche richtung. soll heissen, dass die kabel ja auch unterschiedliche spezifikationen haben und unterschiedliche leistungsmerkmale. solch eine einteilung soll es bei server-räumen auch geben????!!!!!???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBegga Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Also ich mache gerade meinen Cisco CCNA und habe da fallbeispiele für Server-Räume durchgenommen, das hatte aber nichts mit Kategorien zu tun.Ansonsten habe ich da nichts zu gefunden, aber das einzige was da ein bisschen sinn machen würde wäre eine unterteiung der "Sicherheitsstufen"! Ob in einem Schrank (abschliessbar nicht abschliessbar) oder im Raum an schienen montiert(wo die zugangstür dann abschliessbar oder nicht ist)! Aber ansonsten habe ich da keinen blassen schimmer! Sorry bin mir nicht sicher, aber mal ein interresates Thema! Wo bleiben denn die Moderatoren.......die können da hoffentlich was fachlich fundiertes zu schreiben! HBegga I´am sorry:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.