engel_des_grauens Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 HI @all, mich würde interessieren, wie das mit den Board Texten bzw. Sterne ist, die jeder User bekommt ... z.B. bei mir: "Online-Prüfungsfragen- Sucher" noch kein stern ... Ab wieviel Posts, bekommt man einen Stern, wann ändert sich der TEXT ? Das ist doch bestimmt irgendwo festgelegt ?! Danke schon mal im voraus Engel
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 och neee net schon wieder die frage wurde schon X-mal gestellt... und darauf bekommst du sicher keine Antwort von den Mods
DarkSchlumpf Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=47087 Das zu den Sternen. Die Ränge gehören ebenfalls zu den bestgehütesten Geheimnissen von Fi.de
bimei Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von engel_des_grauens mich würde interessieren, .... Du darfst Dich interessieren, musst aber nicht alles wissen. Was Du theoretisch wissen könntest, findest Du in der Boardfaq, über die Suche usw.
Empfohlene Beiträge