engel_des_grauens Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 HI @all, mich würde interessieren, wie das mit den Board Texten bzw. Sterne ist, die jeder User bekommt ... z.B. bei mir: "Online-Prüfungsfragen- Sucher" noch kein stern ... Ab wieviel Posts, bekommt man einen Stern, wann ändert sich der TEXT ? Das ist doch bestimmt irgendwo festgelegt ?! Danke schon mal im voraus Engel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 och neee net schon wieder die frage wurde schon X-mal gestellt... und darauf bekommst du sicher keine Antwort von den Mods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=47087 Das zu den Sternen. Die Ränge gehören ebenfalls zu den bestgehütesten Geheimnissen von Fi.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von engel_des_grauens mich würde interessieren, .... Du darfst Dich interessieren, musst aber nicht alles wissen. Was Du theoretisch wissen könntest, findest Du in der Boardfaq, über die Suche usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge