Patrick.Karre Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hallo Leute, bei einer bekannten von mir ist die Primäre Festplatte I:. Es wäre schön wenn man Sie auf C: umtaufen könnte. Das Problem ist, über die Datenträgerverwaltung lässt sich das nicht händeln, da ja auf der Festplatte gerade gearbeitet wird. Kennt jemand einen Trick, wie man es doch hinbekommen könnte ? MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 geht meines wissen nicht. wegen der ganzen regestrieeinträge, die auf die systemplatte verweisen. hilft nur ne neuinstallation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Soll zumindest unter Windows 2000 noch funktionieren. Siehe: http://www.winfaq.de/faq_html/tip1025.htm Dürfte also in XP analog funktionieren. Allerdings rate auch ich davon ab, es sei denn du hast nix zu verlieren und möchtest es mal ausprobieren Falls du es wagst, schreib bitte einen kleinen Bericht für diesen Thread. Die Erfahrung dürfte sicher viele interessieren. Gruss, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Wir werden uns überlegen, ob wir die Änderung machen. Wenn wir die Änderung machen sollten, geben ich euch bescheid, wie das Ergebnis ist. Danke für die Hilfe. MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.