marluk Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Servus, :confused: Die Suche hab ich bereits benutzt... ich hab den Auftrag erhalten einen Windows NT PDC und BDC nach Windows 2000 zu migrieren. Jetzt weiss ich leider nicht wie ich vorgehen soll. Es haben ca. 30 Leute ihre accounts und homelaufwerke auf diesen servern. Jetzt hab ich ein paar fragen dazu: 1. Der jetzige Server ist komplett in deutsch wenn ich nun ein update mache auf win 2k englisch! Gibt es da Probleme??? 2. Werden Benutzeraccounts übernommen? 3. Können die Leute ständig weiterarbeiten? 4. Auf was muss ich achten um so wenig fehler wie möglich zu machen? Wenn mir noch was einfällt melde ich mich nochmal vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hi! Probiere es doch einfach aus! Zieh dir ein Image voher und versuch es draufzuspielen! Wird mit Wahrscheinlichkeit ohne Probleme funzen. Falls net, hast du immernoch das Image welches du zurückspielen kannst. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hallo, eine Migration von NT4 nach Win2000 ist kein Kinderspiel. eine NT4 Domäne lässt sich aufgrund ihrer flachen, relativ einfachen Struktur mit Halbwissen noch einigermassen managen. Dies ist bei einer ADS allerdings nicht mehr möglich. Ich würde mir also schon größere Gedanken machen, wirklich wichtig sind gute Kenntnisse der ADS. Wir haben auch schon mehrere Threads darüber, diesen z.b. : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=41384&highlight=PDC Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.