CradleofFilth Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hi Ich bin gerade dabei ein MP3 Erfassungstool zu schreiben das die Dateien nicht nur alle anzeigen soll sondern auch natürlich abspielen soll. Hat jemand eine vernünftige ocx dazu? Denn die Mediplayer ocx möchte ich nur ungern nutzen weil das Ding nit läuft wenn den jemand nicht installiert hat! Besten dank Cradle Fals ihr mir eine zu schicken könnt bitte an: F_Korpolewsky@hotmail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 du kannst das ganze doch auch mit der SendMessage API machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CradleofFilth Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Send Message API? Was kann die denn? und wie hilft mir das beim Abspielen von mp3s? Bin nicht so der crack! Erkläre das mal bitte genauer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 http://www.planet-source-code.com/vb/scripts/ShowCode.asp?txtCodeId=45277&lngWId=1 ... wenn du bissl VB kannst wirst du den Code verstehn (is ja net sehr schwer ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.