dr.disk Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hallo, weiß einer von Euch was der Cups Status 104 bedeutet? Hab hier folgende Meldung: PID 18855 stopped with status 104! (aus error_log) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick K. Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 also ich mich jetzt ca. 20 minutan daran veruscht uber google und ueber die cups doku ne erklaerung zu diesem code zu bekommen ! es ist wirklich erbae(h)rmlich das sowas nicht dokumentiert oder zumindest nicht innerhalb statthafter 20 minuten auffindbar ist ! daher wuerde ich dir raten ne mail an cups zu schicken oder nochmal viel zeit im usenet verbringen ! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Rate mal warum ich hier poste... Hab leider auch nichts im Internet gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick K. Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 ja klar aber vier augen sehen mehr als zwei und ich wusste ja auch nciht was du schon alles durchsucht hast .-) *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.