Martex Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Guten Tag.... ich habe ein großes booboo gemacht........ und zwar habe ich auf einem noch nicht aktivierten xp home rechner antispy installiert, und damit natürlich auch den registrierungswizard deaktiviert. Als mir mein fauxpas aufgefallen ist, habe ich das dingen natürlich gleich wieder aktiviert.. aber: der wizard poppt nicht mehr auf... neustarte bringen nix... oder erst morgen? ich weiss auch nicht, wie ich ihn per hand starten kann. irgendwo bei zubehör/systemprogramme im startmenü soll er laut microsoft liegen. tut er aber nicht. wäre nun halt doof, wenn die karre nach 30 tagen ins essen bricht. was soll ich tun? Grüße, M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horse Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;Q328874#2 Vielleicht hilft dir dieser Link ja??? Gruß Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.