Thombo Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 hallo. Ich suche ein Bild von einem Menschenskelett. In 1D. Sollte so ca. 20 cm gross sein (Größe kann man ja ändern) Ein Bild wie von den Skeletts aus Plastik, die man auf der Kirmes gewinnen kann...... so was in der Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Papier oder digital? Digital schau mal bei der google Bildersuche. Papier würde ich mal bei Amazon oder ner Medizinischen Fachbuchhandlung schauen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von Thombo Ich suche ein Bild von einem Menschenskelett. In 1D. Sollte so ca. 20 cm gross sein (Größe kann man ja ändern) Also ich gehe einfach mal davon aus dass du, wenn du schreibst dass man die Größe ändern kann, ein digitales Bild meinst. Willst du etwas witziges oder einfach nur eine Darstellung? Habe letztens für einen Geburtstag so ein witziges Geburtstagsskelett mit Hütchen gefunden. Ansonsten würde ich auch googlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Ne, schon digital. Ich habe in meinem Auto einen Schaltknauf in Totenkopfform. Unter dem Schlatknauf ist bei mir (wie bei jedem Auto) ja dieser Stoffsack. Auf diesen schwarzen Stoffsack wollte ich mir mit weissem Edding sauber ein Skelett aufmalen (oder meine Freundin näht da eins mit weißem Faden drauf.) Also brauch ich das als Vorlage. bei der Bildersuche habe ich das richtige noch nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von Jaraz Digital schau mal bei der google Bildersuche. Also, auf den ersten Blick würde ich sagen, da ist einiges dabei: Link . Suchbegriff: Skeleton. Gruß pepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 ich hab natürlich nur nach Skelett gesucht.... arrg DAnke, habe schon was gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.