crashoverwrite1982 Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Juhu heute Präsentation und FAchgespräch erfolgreich hinter mich gebracht. Endlich ist der Stress vorbei. Endlich Feiern. PARTY Wünsche allen die noch nicht dran wahren viel Glück. Auf das wir alle bestehen mögen. Crash
SYRARE Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Jetzt schon Mündliche Prüfung gehabt, ist dies überhaupt möglich? :confused: Na dann, herzlichen Glückwunsch! :marine mfg SYRARE
nixe Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Gratuliere! Ich darf mich seit heute 15.30 Uhr auch Fachinformatikerin Systemintegration nennen. *freu* Und jetzt wird gefeiert!!!
baba.luga Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon bestanden haben! Ich freu mich für euch. Ich wünschte ich hätte wenigstens schon einen Termin für die mündl. Prüfung...
KSG Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Gratulation. Ich will auch Prüfung haben und das grosse Geld verdienen!!!
elvaube Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Bei welcher IHK wart ihr denn? Ich muss mich noch bis zum 9.7. gedulden
Muadibb Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 naja crash..ich hab dir ja schon gratuliert..trotzdem dir und allen anderen schonmal herzlichen glückwunsch... ich bin morgen mit präsi dran...
Binchen Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Tach zusammen, ihr habt's ja gut. Die IHK Saarland läßt sich 'nen Haufen Zeit. Ergebnisse der schriftlichen sollen erst Ende Juni kommen und Präsi haben wir erst in der 2. Juli Woche. Aber wünsche allen viel Glück bei der Präsi. MFG
Ninni Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Glückwunsch an alle die bereits bestanden haben!!!!!!! :OD :OD :uli :uli :OD :OD Gruß, Ninni
Empfohlene Beiträge