crashoverwrite1982 Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Juhu heute Präsentation und FAchgespräch erfolgreich hinter mich gebracht. Endlich ist der Stress vorbei. Endlich Feiern. PARTY Wünsche allen die noch nicht dran wahren viel Glück. Auf das wir alle bestehen mögen. Crash Zitieren
SYRARE Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Jetzt schon Mündliche Prüfung gehabt, ist dies überhaupt möglich? :confused: Na dann, herzlichen Glückwunsch! :marine mfg SYRARE Zitieren
nixe Geschrieben 2. Juni 2003 Geschrieben 2. Juni 2003 Gratuliere! Ich darf mich seit heute 15.30 Uhr auch Fachinformatikerin Systemintegration nennen. *freu* Und jetzt wird gefeiert!!! Zitieren
baba.luga Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon bestanden haben! Ich freu mich für euch. Ich wünschte ich hätte wenigstens schon einen Termin für die mündl. Prüfung... Zitieren
KSG Geschrieben 4. Juni 2003 Geschrieben 4. Juni 2003 Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Gratulation. Ich will auch Prüfung haben und das grosse Geld verdienen!!! Zitieren
elvaube Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Bei welcher IHK wart ihr denn? Ich muss mich noch bis zum 9.7. gedulden Zitieren
Muadibb Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 naja crash..ich hab dir ja schon gratuliert..trotzdem dir und allen anderen schonmal herzlichen glückwunsch... ich bin morgen mit präsi dran... Zitieren
Binchen Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Tach zusammen, ihr habt's ja gut. Die IHK Saarland läßt sich 'nen Haufen Zeit. Ergebnisse der schriftlichen sollen erst Ende Juni kommen und Präsi haben wir erst in der 2. Juli Woche. Aber wünsche allen viel Glück bei der Präsi. MFG Zitieren
Ninni Geschrieben 5. Juni 2003 Geschrieben 5. Juni 2003 Glückwunsch an alle die bereits bestanden haben!!!!!!! :OD :OD :uli :uli :OD :OD Gruß, Ninni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.