Ganymed Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Hallo, ich suche eine virtuelle Festplatte im Internet, damit ich mit Freunden auch mal größere Files (z.B. Fotos in guter Qualität) austauschen kann ohne die mailbox des anderen gleich Speicherplatzmäßig vollständig auszulasten. Einzigste Bedingung: Sie sollte umsonst sein (Anmeldung OK). Der Speicher muss auch nicht sooo riesig sein (700 MB z.B. sind schon definitv zuviel; 5 MB max. richen quasi schon, kann auch sogar noch was weniger sein); es soll nur reichen, um mal das ein oder andere File austauschen zu können. Kennt ihr ein paar Anbieter? Hab schon gegooglet, aber das einzig sinvollste was my-files, doch die wollen nach einer gewissen Zeit dann doch Geld haben Gruß Gany Zitieren
Eye-Q Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 web.de bietet einen Filestore bei seinem Freemail-Account an, da muss man aber eine 0190- oder 0900-Nummer anrufen, um den freizuschalten, ansonsten gibt es keine Kosten. Zitieren
KSG Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Bei acor.de kannst ein Fotoalbum einrichten. Musst dich nur regisitrieren und schon kann es losgehen. Natürlich kostenlos... Zitieren
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von KSG Bei acor.de kannst ein Fotoalbum einrichten. Musst dich nur regisitrieren und schon kann es losgehen. Natürlich kostenlos... Zitat von der Arcor-Seite: E-Mail, SMS, Fax, Terminkalender, Adressbuch, Notizbuch u.v.m. - alles KOSTENFREI!!! Ist das alles mit dabei, wenn ich das Freischalte? Weisst du das zufällig? Oder ist das ein Lockangebot?:mod: Zitieren
KSG Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von Ganymed Zitat von der Arcor-Seite: E-Mail, SMS, Fax, Terminkalender, Adressbuch, Notizbuch u.v.m. - alles KOSTENFREI!!! Ist das alles mit dabei, wenn ich das Freischalte? Weisst du das zufällig? Oder ist das ein Lockangebot?:mod: E-Mail Adresse ist mit dabei, das weiss ich. An den Rest kann ich mich nicht erinnern, bzw. hab ich nicht genutzt. auf jeden Fall kostet es nichts die Bilder hochzustellen. Zitieren
Ganymed Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Geschrieben 3. Juni 2003 Ok, ich habs ausprobiert. Alles mit dabei was oben steht! Toller Anbieter. Kann ich jedem empfehlen. Danke schön Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 moved: Webhosting / ISP Zitieren
DolbyS Geschrieben 3. Juni 2003 Geschrieben 3. Juni 2003 bei 1und1 bekommst du eine 100 MB große virtuelle Festplatte. Habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Einfach eine kleine Software von 1und1 installieren und schon kanns losgehen. Du musst aber 1und1 Kunde sein. Zitieren
IT-FT Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 um Bilder in guter Quali öffentlich und profesionell zu sharen ist mein Tipp das hier. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.