reeco Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Tag, gestern, total überascht, blättere ich in meiner Fernsehrzeitschrift. Was sehe ich da? Pro7 zeigt alle Episoden der Animatrix. Nur cool! Wer hats gesehen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Da diskutieren wir hier schon (so halb) drüber. Häng' Dich doch einfach da mit dran. Und wenn Du mein Posting in dem Thread liest, kann ich mir jetzt auch die Antwort sparen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 *matze meldet sich* Bekomme heute zusätzlich die DVD amazon sei Dank. War auf jeden Fall tierisch genial, vor allem die Detective Story fand ich extrem gut. Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.