AxlHammer Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hallo zusammen, wenn ich o.a. Funktion aufrufe, erhalte ich beim IE 6.0 immer die Meldung, dass diese Methode vom Objekt nicht unterstützt wird. (Sicherheitseinstellungen JavaScript waren schon auf mittel und niedrig). Was kann ich tun, wenn ich zurück auf die letzte Seite will...???? Gruß, Axl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zack Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 huhu ich glaub du meinst history.back() ? O.o window.back() gibts nicht ... also laut meinen kenntnissen und selfhtml ... aba ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen aber ich glaub du meinst echt history.back() ) mfg zack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AxlHammer Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Jepp, hattest recht! Danke, Axl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.