Patrick.Karre Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hallo Leute, ich suche ein Benchmark Programm was nicht nur die grafikkarte testet, sondern alle Systemkomponenten. Kennt da jemand ein gutes Programm ? MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 HI, ich kann dir SiSoft Sandra 2003 empfehlen, ein gutes prog meiner meinung nach... Oder schau mal hier rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KSG Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Der PC Mark 2002 soll ja ganz gut sein. Hier findest du ihn zum Download. Steht ganz unten. für die Grafik ist auch noch ein bisschen was dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 @KSG: Das ist das was ich suche. MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hallo, Für plattformunabhängige Benchmarks solltest Du mal einen Blick auf http://www.spec.org/ werfen, allerdings sind nicht alle Benchmarks kostenfrei. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmokSnurf Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Ich empfehle dir auch die Sandra die/das ist ein guter Bencher... Greetz AmokSnurf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.