Spoom Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hi! Ich hab ein Applet gecoded es funktioniert auch einwandfrei im Applet Viewer aber wenn ich es in den Browser einbinden gibts ne Fehlermeldung: Class CertMail not found die Datei CertMail.class liegt im selbem Ordner wie die HTML Datei diese enthällt folgenden code: ... <APPLET code="CertMail" width="400" height="200"> </APPLET> ... Das Applet enthällt einen konstruktor public CertMail() Deklaration JLabel, JTextField... und eine ini Methode public void init() Design Objecte auf die Panels adden Ich weiß überhaupt nicht, was ich falsch gemacht haben könnte, weil es ja im Applet Viewer funktioniert... MfG Spoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Die Klasse gibt´s so nicht. Probier´s mal mit: <APPLET code="CertMail.class" width="400" height="200"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von Peeter Die Klasse gibt´s so nicht. Probier´s mal mit: <APPLET code="CertMail.class" width="400" height="200"> Hab ich schon geht nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Liegt die .class in genau dem selben Verzeichnis wie die HTML-Datei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Original geschrieben von Peeter Liegt die .class in genau dem selben Verzeichnis wie die HTML-Datei? Ja hab ich oben beschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Ich habs jetzt im Opera mal Probiert, da kam die Fehlermeldung Ungültiger Bytcode nachdem ich es manuell nochmal compiliert hab , läufts jetzt bedingt im Opera (Man kann nichts in JTextFileds eingeben, JButtons, JChebox, ... funktionieren). Der Ie meint aber immernoch Class nor found... MfG Spoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PerdianMG Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Ich habs jetzt im Opera mal Probiert, da kam die Fehlermeldung Ungültiger Bytcode nachdem ich es manuell nochmal compiliert hab , läufts jetzt bedingt im Opera (Man kann nichts in JTextFileds eingeben, JButtons, JChebox, ... funktionieren). Der Ie meint aber immernoch Class nor found... Unter welche VM lässt du das Applet dennim IE laufen? Wenn es die Original Uralt-Version von Microsoft ist, dann wirst du unter Verwendung von JButton, Jxxx nicht weit kommen, da die unter 1.1 noch nicht verfügbar waren. Da wirst du dann entweder ein aktuelles JRE installieren müssen, oder dich auf die java.awt.* Klassen beschränken. Ciao Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.