wauwau Geschrieben 17. August 2000 Geschrieben 17. August 2000 hi all ich fange im september eine Lehre als FI-AE an und mich würde interessieren was auf mich zukommt und vor allem welche Programmiersprachen werde ich im laufe der Zeit lernen? cya, wauwau P.S.: Super Forum Zitieren
Spike Geschrieben 17. August 2000 Geschrieben 17. August 2000 DAs hängt in erster Linie von deinem Betrieb ab mit welcher Sprache ihr arbeitet. In der BS fängt man gewöhnlich mit VBA an, dann VB oder C++. Evtl sogar Java wenn ihr einen fähigen Lehrer habt. Good Luck bei deiner BS Zitieren
wauwau Geschrieben 17. August 2000 Autor Geschrieben 17. August 2000 hi also im Betrieb wird überwiegend JAVA benutzt. Aber kann es sein dass die Berufschulen flexibel mit Programmiersprachen umgehen? oder haben sie bestimmte Vorschriften welche Programmiersprache gelehrt werden MUSS! cya, wauwau Zitieren
Webentwickler Geschrieben 17. August 2000 Geschrieben 17. August 2000 Ahoi, das hängt von Deinem Betrieb bzw. den Programmierern ab. Manche haben eine betimmte Vorliebe für bestimmte Sprachen. In der Schule hatten wir zuerst C und dann C++. Im Betrieb habe ich mir dann HTML selber beigebracht. Webentwickler Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.