ShaoKhan Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hoi Loidde, wie kann ich ein Symbol erstellen/einbinden, welches zum Bleistift unter "Favoriten" nicht das Symbol des IE anzeigt, sondern mein eigenes individuelles ? thx 4 many Hints, Shao der Khan PS: und wo ich schon mal hier bin kann ich ja auch gleich mal fragen, was ihr zu meiner/meinen Seite(n) sagt. WW2 und Lolek-Bolek :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 suchen hilft greetz KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fischla Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hi, Du musst ein Icon in deinen FTP-Hauptordner, also den untersten Ordner tun. Das Icon musst du mit "favicon.ico" benennen Zu deinen Page: Sag mal du magst schwarz, oder? Für meinen Geschmack etwas zu viiieel schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 4. Juni 2003 Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 www.favicon.de mehr muss man nicht wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.