Thomsen Geschrieben 20. November 2000 Geschrieben 20. November 2000 Ein Hallo an alle "Geprüften", ich hab heute die IHK-Prüfung zum "FISI" in München-Freimann ablegen "dürfen", und muss sagen, dass ich eigentlich positiv überrascht war. Endlich mal ein bisschen berufsbezogener als die vergangenen Male. Einzig störend fand ich den Zeitfaktor bei GH1, GH2. Wirklich sehr knapp bemessen. Aber die Punkteverteilung fand ich ziemlich korrekt. Also auch gerne mal bei der ganzen Kritik ein kleines Lob an die IHK. Ich hoffe, dass es den meisten anderen auch gut ergangen ist und wir uns bald als vollwertige Mitarbeiter fühlen dürfen. Also, machts es gut -thomsen- Zitieren
ThomasMiko Geschrieben 20. November 2000 Geschrieben 20. November 2000 Sers, also ich war auch in münchen freimann, und das mit der zeit war echt ein problem (vor allem bei der GA. 1)... Bei der GA. 2 fand ich eher die letzten 2 Aufgaben ziemlich öde... WiSo Teil war so naja... Mal schaun, ob die das wirklich schaffen das ergebis bis weinachten rauszurücken... Ciao Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.