christianwank Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hallo, ich habe jetzt schon 3 mal das Design geändert, und überlege jetzt alles Schwarz / Weiß zu gestallten. Wie ist eure Wertung dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Also ich glaube das ist nicht so gut. Ein bisschen zu langweilig. Natürlich dürfen die Farben nicht zu übertrieben sein (halt wie mit den ganzen Animationszeug auch). Aber so ein dezentes blau ist doch schöner wie schwarz weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KSG Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Vielleicht kannst auch noch ein farbiges Firmenlogo in die Kopfzeile mit einbasteln, das kommt auch gut. Nur schwarz-Weiss ist nicht empfehlens wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Ich bin der Meinung, dass eine ordentliche schwarz-weiss Folienpräsentation in jedem Fall mit voller Punktzahl bewertbar ist - nicht jeder Umschüler bzw. Azubi eines kleinen Betriebes hat a) einen Beamer einen vernünftigen Farbdrucker und c) schon gar keinen Farblaser... Bei einer Beamer-Präsentation sollte man aber schon die eine oder andere Farbe benutzen, wobei ich da "farbiges Firmenlogo" bzw. "farbige Überschrift" schon als ausreichend empfinde. LiGrü Der auch heute noch SW-Präsentator (weil kein Farblaser) Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Gegen SW-Folien ist nichts einzuwenden, ausser vielleicht wenn man Farbeffekt demonstrieren moechte. Meinungen, was "besser aussieht", sind lediglich Geschmacksache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.