Gast roaxius Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hallo zusammen, Ein Bekannter von mir stellte mir folgendes Problem und ich dachte mir, ich reiche es doch mal weiter Original von meinem Bekannten Ich habe ein Problem mit einem D-Link Airplus DI-614+ Wireless Router. Und zwar kann ich wunderbar Wireless und mit Kabel auf den Router zugreifen und die Daten in einer Brwoseroberfläche ändern. Alles kein Problem wird auch gespeichert. Eine Verbindung ins Internet baut er allerdings nicht auf. Das Teil ist also nicht meins, wir hatten erst nicht die richtigen Benutzername für T-Online, wodurch zunächst natürlich keine verbindung hergestellt werden konnte. Als wir dann aber den richtigen Benutzernamen und Passwort eingestellt hatten klappte es trotzdem nicht. Mehr noch: Ich hab den Router zunächst wieder vom Netz getrennt und wollte ohne Router, also direkt übers DSL-Modem über T-Online ins Netz, keine Verbindung. AOL klappt. Gestern hat der bekannte von mir sich dann diesen sch... Router geschnappt ist zu nem anderen Kollegen, der den gleichen Router hat und auch über T-Online ins Netz geht. Die beiden haben die Daten vom funktionierenden Router genommen und in den neuerwerb eingestellt, mit dem Erfolg, dass jetzt ein weiterer T-online-Account Tod ist. Bei beiden T-DSL-Anschlüssen waren zu jedem Zeitpunkt die Lämpchen am DSL-Modem auf grün, also alles verbunden und die Synchronisation zur gegenstellen war gegeben. Habt ihr eine Idee woran es liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tele-FISI Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hey, da hat wohl die Sperre durch Passwortfehlversuche zugeschlagen. Du hast neun Versuche, danach ist der Account für max. 24h gesperrt. - Wurde der Username korrekt eingegeben: AAATTTMMM@t-online.de AAA = Anschlusskennung, z.B. 000xxxxxxx TTT = T-Online Nummer, z.B. 5200xxxxxxxx MMM = Mitbenutzer-Nummer, z.B. 0001 Manche Router haben Probleme mit dem langen Benutzernamen und übermitteln diesen nicht korrekt, allerdings sind davon eher ältere Versionen/Firmwares betroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 Das Problem ist nun behoben. Danke für die Hilfe... Es lag bei der Sperrung tatsächlich daran, dass es zu oft versucht wurde... Mir wurde berichtet, dass es mittlerweile auch mit der richtigen Anschlusskennung klappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 10. Juni 2003 Teilen Geschrieben 10. Juni 2003 Problem erledigt. ~~~ closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge