TinTin Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 hi, ich empfinde es als sehr komfortabel, sich die Adressleiste in der Taskleiste anzeigen zu lassen. leider taucht unter WIN2K und WINXP immer dieser nervige und platzraubende 'Wechseln zu' Button auf. mir ist es einmal gelungen diesen verschwinden zulassen. naja, gelungen ist es mir nicht, sagen wir einfach ich hatte beim update von WIN98 zu WINXP glück und der Button ist nicht mehr aufgetaucht. Nun die Fage, ist es möglich diesen fiesen Knopf gezielt verschwinden zulassen? Ich brauch den wirklich nicht, der behindert mich nur. Immer wenn ich auf ein symbol im Tray klicke, komm ich früher oder später an diesen Knopf und schon geht der Browser auf. Ich hab jetzt schon ne ganze menge versucht und gesucht, aber ne Lösung hab ich noch nicht gefunden. Cioa TinTin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tele-FISI Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hey, Im Internet Explorer: Extras -> Internetoptionen -> Erweitert ->Browsing den Haken bei "Die Schaltfläche "Wechseln zu" in der Adressleiste anzeigen" rausnehmen. Und schon sollte sie auch in der Taskleiste verschwunden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TinTin Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 obrigado ! ! ! das war ja malwieder einfach... ciao TinTin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.